Was soll man jz darauf antworten. Wenn du wirklich bock hast dann könnt ihr ja noch öfter als regulär tanzen gehen zb am wochenende kann sies dir nochmal beibringen oder so.

...zur Antwort

Das ist denk ich mal einfach aus der streit situation raus gesagt einfach net so persönlich nehmen

...zur Antwort

Musst ja nicht sagen das du nachsitzrn hast sondern in einer schulinitiative kuchen an bedürftige kinder verteilst dann werden sie dir sicher auch nicht übel sein wenn du später kommst ^^ XD

...zur Antwort

Dusch dich 3 tage nicht und mach viel sport! Ich sag dir du wirst wahnsinnig auffallen

...zur Antwort

Sei weltoffener,spontaner und lass dich auf sowas einfach mal ein. Auf einer hochzeit sind alle fröhlich und vielleicht lernst du neue leute kennen^^ du solltest solche gelegenheiten einfach mal nutzen dann wirst du bei deinen freunden auch interessanter!

...zur Antwort

Also klar deine freunde siehts du nicht mehr so oft. Aber 1. Kannst du ja einen kontakt aufrecht erhalten indem du mit ihnen ab und zu skypst etc. 2. Findest du neue freunde. Sieh es als einen neuen lebensabschnitt ist doch nicht so schlimm vllt erwarten dich viel interessantere leute.

...zur Antwort

Hä? Nein kämpf um sie! Es ist nichts schlimmes daran homosexuell zu sein. Und irgendwann muss sie mit ihren eltern darüber reden. Du kannst ja ihr und ihren eltern beim coming out helfen. Aber nicht vergessen! Jetzt braucht sie dich wahrscheinlich mehr denn je

...zur Antwort

Hey ich kenn deinen freund nicht aber ich als mann kann sagen dass auch wir 1. Nicht nur grosse brüste mögen (genauso wie wahrscheinlich nicht jede frau auf einen 30cm penis steht) und 2. Ist er dein freund und würde dich nicht auslachen etc. Das kann ich mir nicht vorstellen.

...zur Antwort

Irgendwas lustiges! Zum beispiel "warum bin ich so fröhlich" oder den star wars soundtrack vom dunklen marsch (oder so) also der der kommt wenn darth vader kommt. Du musst da nicht den perfekten schüler mit mozart oder so abgeben :) du kannst ruhig was witziges machen. Das bleibt in den köpfen der leute und auch wenn deine lehrer es schlecht finden(wqs die wenigsten tun): is doch egal die siehst du nie wieder

...zur Antwort

Oh sorry falls der youtube mix nicht von anfang beginnt ich hab des halt grad rauf und runtergehört und war da grad iwo mitten drinne

...zur Antwort

Lass sie doch. In einem jahr oder zwie rauchst du auch. In der grundschule haben auch alle gesagt dass sie nieeeeemals alkohol oder tabak konsumieren. Von cannabis ecstasy und co war garnicht die rede. Und dann mit 18 haben alle schon ihre erfahrungen mit diversen genussmitteln. Glaub mir dass wird auch bei dir kommen

...zur Antwort

Lass doch jeden menschen machen was er will solange er dich nicht in deinem leben( bzw dem leben anderer generell) einschränkt. Wenn sie markenklamotten tragen will dann darf sie dass doch auch?! Wenn dass dich jz sooo krass nervt sag ihr das doch einfach. Reden löst die meisten probleme

...zur Antwort

Ja aber es wird deutlich schwächer je dichter/dicker etc die wand ist. Kennst du dass nicht dass man "die nervigen nachbarn" hört weil die so laut sind? :D

...zur Antwort