Leute hat jmd von euch schon eine Geldstrafe oder Mahung erhalten wegen BS.to/Buringseries?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nope aber ein freund von mir. Der hat des aber auch gedownloaded wenn dus nur im inet guckst sollte es nicht mal 100% illegal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JensAnime
19.05.2017, 18:27

Doch, seit der neuen Regelung des Europäischen Gerichtshof ist es keine Grauzone mehr, sondern 100% illegal.

0

Bevor man dich abmahnen kann, muss man zuerst gegen Bs.to vorgehen, die Seite abschalten und den Seitenbetreiber dazu bringen, deine IP-Adresse herauszugeben - sofern bs.to überhaupt deine IP-Adresse speichert.

Da die Seite noch intakt ist, wurde der Hoster von Bs.to also noch nicht geschnappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nicht, kann aber gut sein wenn man das weiter benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?