Inwiefern? Eigentlich zeigt es uns einen evolutionären vorschritt und somit den gegenbeweis zu kreationismus. Löse dich von dem gedanken eines gottes der menschen baut und im himmel sitzt. Das ist einfach so rückständig das es eigentlich ein verbrechen ist das noch zu glauben. Aber natürlich darf jeder das glauben was er für richtig hält

...zur Antwort

Fette party auf deinen nacken

...zur Antwort

Ähm der aussage "es gibt nur sieger solange es verlierer gibt" stimme ich zu. Aber das mit der schule verstehe ich nicht. Wieso wird man denn verlierer wenn du auf die schule gehst? Als analphabet hast du es sicherlich schwieriger einen job zu finden als jemand mit gymnasial-abschluss. Also: zieh einfach die schule durch dann kannst du in der uni chillen :)

...zur Antwort

Jo entspann dich. Religion ist eine persönliche sache und wenn du dich so wohler fühlst dann ist das vollkommen ok. Du kommst dann nirgendwo hin. Du solltest religion nicht als pflicht sehen sondern als ein teil in deinem leben den du gestalten darfst wie du willst

...zur Antwort

Und was ist die frage?

...zur Antwort

Was soll man jz darauf antworten. Wenn du wirklich bock hast dann könnt ihr ja noch öfter als regulär tanzen gehen zb am wochenende kann sies dir nochmal beibringen oder so.

...zur Antwort