Andere Meinung und zwar:

Beides gleich

Mobbing ist Mobbing

...zur Antwort

Hallo, das ist keine gute Idee. Es wurde hier bereits gesagt, warum. Es ist nicht garantiert, dass du die unreine Haut loswirst. Es gibt zudem mögliche Nebenwirkungen, die auftreten können. Ich finde es sowieso eher unsinnig- bei deinem Alter noch, die Pille zu nehmen, wenn du keine schwereren Hautprobleme wie Akne hast.

Unreine Haut ist in der Pubertät völlig normal. Ich würde dir raten, zu einem Dermatologen zu gehen oder deine Haut genauer unter die Lupe zu nehmen, dich über Haut und Hautpflege zu informieren und wirksame Produkte zu kaufen, um deine Haut zu verbessern (ich kann dir den Instagram Account xskincare und den Youtube Kanal Incipedia by Shenja empfehlen, wenn du dich informieren willst und Produktempfehlungen bekommen willst).

Nicht alle Produkte helfen bei jedem gleich gut. Man muss sich umschauen, ausprobieren und testen, um die richtige Hautpflege zu finden. Natürlich spielen auch andere Faktoren wie gesunde Ernährung (es ist gut auf Zucker, Milchprodukte zu verzichten), Sport und Wassertrinken eine wichtige Rolle, wenn man eine schöne Haut haben will.

LG

...zur Antwort

Also, es gibt folgende Gründe warum sie dir nie als erstes schreibt:

  1. Sie ist schüchtern, traut sich einfach nicht
  2. Sie hat eigentlich keine Interesse an dir und will deshalb nicht schreiben
  3. Sie ist nicht der Typ, der Leute zuerst anschreibt
  4. Sie hat keine Zeit (obwohl das eher unwahrscheinlich ist, wenn sie dir immer antwortet)
  5. Eine Kombination aus allen Möglichkeiten

Frag sie einfach am besten selber. Du kannst nur spekulieren.

...zur Antwort
Sex. Erstmal austesten wie es sich fürs andere Geschlecht anfühlt

Das wäre schon interessant

...zur Antwort

Du siehst nicht asiatisch aus. Und das sage ich als Asiatin.

...zur Antwort

Entweder normal, also einfach den Namen/Spitznamen einspeichern (die beste Option wie ich finde),

Oder du bist ganz verrückt drauf und fügst noch besondere Emojis hinzu (rote Herze, Flammen oder was auch immer).

Oder auch einfach ''Crush'', nicht die beste Option, aber dann wissen wenigstens andere nicht, wer es ist (falls dir das wichtig ist).

...zur Antwort