Ihr könnt ja in jeden Stromkreis einen Zwischenstromzähler montieren , die gibt es ab ca. 20 Euro , so könnt Ihr die Stromkosten gerecht aufteilen. Nach einem Jahr immer ablesen und den Verbrauch durch 3 teilen und fertig.

So gibt es später keinen Streit.

...zur Antwort

Nimm doch die alten Wippen mit zum Baumarkt , dann dort kannst Du probieren und vergleichen ob die zu den dort angebotenen Schaltereinsätzen passen.

...zur Antwort

Wie bringe ich meine Freundin zum Sex?

Langsam reicht es mir: Ich bin kein Teenager, der Rat braucht, sonsern schon mitte 20. Meine Freundin und ich sind beinahe 2 Jahre zusammen und leben in einer Fernbeziehung über 2 Länder, knapp 1100km voneinander. Wir verstehen und gut, doch das Problem: Sie ist noch immer Jungfrau und zwar mit 21. Warum ich es nie geschafft habe? Ich bin sehr verständlich, wollte mich ihr nicht aufdrängeln und dachte auch, dass eine Fernbeziehung keine Leichte Sache ist, da man das Vertrauen ja immer wieder neu aufbauen muss und sich die Beziehung einfach langsamer entwickelt. Wie oft wir uns sehen? Kommt drauf an, mal ein-zwei Monate nicht, mal alle 2 Wochenenden oder 2 Monate am Stück, je nach dem, wie die Uni läuft. Waren auch schon zusammen im Urlaub, auch alein in unserem Ferienhaus, aber es passiert einfach nichts. Ich versuche es natürlich oft, auch mach ich mal ein zwei erotische Anspielungen und petting ist auch drin, sowie Oralverkhr. Aber sie hat einfach Hemmungen davor, dass ich "ihn" einführe. Sie war auch erst vor ein paar Wochen das erste mal beim Frauenarzt (auch wegen einer vollkommen anderen Sache), das Thema Sexualität ist also bei ihr irgendwie vollkommen unterentwickelt (klingt blöd, sorry). Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll, natürlich liebe ich sie, deshalb nehme ich auch diese Sache auf mich und möchte sie lösen, da ich mir sicher bin, dass sie irgendwann auf den Geschmack kommen wird. Z.z. befürchte ich aber, dass wir uns irgendwie an den Zustand gewöhnen, worauf ich echt keine Lust habe.

Helft mir, was soll ich tun? Mit einfach verführen ist es nicht getan, die Nuss ist härter zu knacken denke ich. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Schlingel der sie nur ausnutzen möchte, sondern ich liebe sie uns warte seit fast 2 Jahren geduldig, nur hab ich auch meine Probleme mit diesen winzigen Fortschritten, die wir machen.

Danke für eure Ideen!

...zur Frage

event. könnte eine Gutschein von Zalan.... und ein romatisches Abendessen deine Probleme lösen.

Viel Glück PS. Frauen stehen auf diese Dinger die es da gibt

...zur Antwort

Hallo ,

Bonze laut Wikipedia ja, Schnösel eigentlich nein , es sei Du bist arrogant , dummfrech oder du hast eine Rotznase aber davon hast du ja in deiner Frage nichts geschrieben.

...zur Antwort

Das klingt stark nach einer Blasenentzündung incl. unterer Harnweg. Da wird der Weg zum Urologen nicht erspart bleiben,der verschreibt bestimmt ein Antibiotikum. In der Zwischenzeit viel trinken. Blasen und Nierentee. Sollte so etwas öfter vorkommen wird Deine Partnerin sich auch mal untersuchen lassen müssen. In hartnäckigen Fällen bleibt leider nur das Kondom als letzte Lösung.

...zur Antwort

Hallo hier mein Vorschlag,

am besten Du notierst Dir mal alle Umstände die bei einer Schwindelattacke auftreten z.B. ob sich bei geschlossenen Augen der Schwindel verstärkt , ob sich vorher das Hören verändert ,der Schwindel beim kopfdrehen oder aufstehen auftritt oder sich verändert .Meistens ist man bei Arzt so aufgeregt das man die Hälfte vergisst deshalb die Notizen. Mit diesen Notizen gehst Du mit deinen Eltern noch einmal zum Arzt und sagt ihm auch das Du Angst vor Kontrollverlust hast. Es besteht auch die Möglichkeit einer ärztlichen Zweitmeinung.

...zur Antwort