Ich habe einen riesen Fehler gemacht! :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ein Mensch der keine Fehler macht lernt auch nicht daraus .Ansonsten würde ich den natürlich ansprechen und fragen was das soll.

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber je nachdem ist es in seinem Alter normal mit sowas anzugeben :P An deiner Stelle jedenfalls würde ich ihn anschreiben und ihm sagen, dass du schwer enttäuscht bist von ihm.

hallo ich denke das ist dein bester freund warum poppst du denn auch mit dem ? sprch ihn mal drauf an warum er das weiter sagt

Frag ihn ob er es weiter erzählt hat! Und wieso,und wenn es einfach zu hart wird dann leugne es einfach,da du erst so kurz auf der schule bist und wohl nicht als schl*mpe bezeichnet werden willst.

Und das tut mir echt leid das zu hören ! :( ich hoffe alles wird gut für dich!

rede aufjedenfall mal mit ihm... sowas macht man einfach nich

red mid ihm frag ihn glaube nicht das er was gesagt hat ber weist du es gibt einen unterschied zwischen entjungferten frauen und....frauen..die...noch..naja du weist was ich meine ^^ und die beste freundin kann sowas schon mal merken ^^ wenn ers war dann mach ihm mal so richtig dampf unterm hintern/worin dieser unterschied liegt weis ich auch noch nicht muss ich noch rausfinden soweit bin ich mit dem frauenverstehen noch nicht

Was möchtest Du wissen?