oh den ahbe ich oft benutzt :$ du musst die datei im ordner mein gestüt findne auf der du cheaten willst da nennen sie sich save1 oder save 2 usw. dann klickst du mit der rechten maustaste daruaf und öffnest es mit editor da gehst du in der leiste auf suchen und gibst money ein...du kannst auch suchen aber das geht schneller wenn du das gefunden hast siehst du den derzeitigen geldstand einfach ein paar nulllen dranhängen oder den wert den du willst und schwupps bist du millionair ;)

...zur Antwort

setzte dich an bestem mit dem vorbesitzer in verbindung und frag nach ob er dieses problem kennt oder ein elternteil das auch schon hatte .. außerdem würde ich dein pferd beim zb longierenn genauer unter die lupe nehmen um irgw zu erkennen vlt ob er falsch auftritt oder sonst irgendwas..vile glück !

...zur Antwort

also ich kann den anderen nur zustimmen und denke dass du nicht genug respekt bekommst und konsequenz zeigst.. vlt redest du lieber mal mit der besitzerin oder dem besitzer ;)

...zur Antwort

überwinde dich einfach aufzusteigen ! ;) ich kenne sowas aber sobald ich auf dem rücken sitze bin ich in meinem element _

...zur Antwort

ich hatte mit 14 petting und mein freund hat mich auch gefingert.. jedoch konnte ich mich noch nicht darauf einlassen jetzt 2 jahre später bin ich dazu wirklich bereit gewesen und wir hatten auch sex :) dmit will ich sagen dass es kein ,,musterallter" für intimes mit dem freund/freundin gibt man muss dazu bereit sein und sich auch sicher fühlen ;)

...zur Antwort

über lange zeit ist das schädlich aber ab und zu macht das super spaß :) frag aber est deine besitzerin !

...zur Antwort
Pferd hat sich nach kauf geändert , woran könnte das liegen?

ich habe seit längerem eine junge reitponystute die beim probereiten (mehrere male ) total brav war beim putzten stand sie riúhig hat artig die hufe gegeben man konnte sie gesittet führen und war leicht zu reiten .. doch jetzt ist es anders .. beim putzen tänzelt sie umher und hält die hufe (besonders rechten beine) nicht lange oben und zieht sie weg .. beim satteln ist noch alles prima und das Gebiss nimmt sie nach wie vor gleich auf aber kaum hab ich die trense über die ohren gezogen und will zu machen geht sie wohin sie will und zieh den kopf runter ( sie hat noch den halfter um den hals und is nach wie vor angebunden ,doch das interessiert sie nicht ) wobei wir beim nächsten Problem währen ,sie ist total verfressen geworden und nutz jede Gelegenheit an den kleinsten Grashalm zu kommen ,ich kann sie nichtmal über eine wiese zur anderen koppel bringen (gibt keinen anderen weg dort hin) dann frisst sie übermäßigschnell und wenn ich die weiter ziehe am strick dann trab sie gleich los um mich rum und frisst wieder ..

auch beim reiten hat sich was geändert , bei dem vorbesitzerhat sie noch nie gebuckelt ,noch nichtmal beim einreiten ! war für mich nicht verständlich da sie gleich als ich sie das erste mal longiert hatte gebuckelt hat ,dann auf dem platz verfiel sie gleich in den jadtgalopp und rennt los , an trab war gar nicht zu denken sie ist gleich losgestürmt woin sie will .. beim probereiten war sie eher etwas gelangweilter und man musste viel zusätzlich mit stimme treiben .. beim ersten Geländeritt hat alles prima geklappt und ich war super stolz das sie sich im völlig neuen gebiet so gut gemacht hatte ,doch zu früh gefreut .. als ich das letzte mal den Sandweg galoppieren wollte bevor es nach hause ging stürmte sie wieder los und buckelte einmal häftig ich beruhigte sie mit stimme doch dann buckelte sie ein zweites mal ..als sie wahrscheinlich merkte das ich trotzdem noch drauf war machte sie eine Vollbremsung und ich glitt am hals herunter ( ein wirklicher sturz war das nicht da mir danach nichts weh tat :D ) woran könnte das liegen ? bitte helft mir .. habt ihr vorschläge das alles wieder zu bessern und abzugewöhnen ? ich hab die kleine echt gern und das vertrauen soll an sowas nicht scheitern ,ich nehme alles in kauf um das zu bessern .. Dankeschön ! (:

...zur Frage

liegt whrscheinlich am stallwechsel ..duch dir einen horsemanshiptriner ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.