geburtsjahr auf facebook ändern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

facebook macht nichts sie sind froh über jeden nutzer und ich waar schon mit circa 9 in fb und hab mein richtiges datum angegeben und nichts gemacht!!!

Facebook hat extra ein Skript am Laufen, das das überprüft. Solche Änderungen wie du sie machen willst, werden mitprotokolliert. Da du den Nutzungsbedingungen zugestimmt hast, dich aber nicht dran hältst, wirst du dann mit einer Abmahnung vom Anwalt rechnen müssen, die dich (bzw. deine Eltern) 800-2000€ kosten kann.

ich hbas auch so gemacht da passiert gar nichts ;) allerdings kann ich das nicht versichern

Das geburtsjahr das du am anfang angegeben hast kann man nicht ändern. aber merken, werden die auch nichts ;) Blende doch einfach das geburtsjahr das du eingegeben hast aus. Kannst du unter einstellungen machen. Habe ich auch so gemacht, jährgängerin ;) xD

lasst den scheiß wie "boah, diese kleinen kinder sind in facebook. die sollten lieber auf den spielplatz gehn & puppen spielen.." -.- ist doch unser leben.. also kümmert euch um euren eigenen scheiß. ;)

Nein, juckt Facebook nicht! Stell dir vor was das für ein Aufwand wäre, jeden zu kontrollieren, ob sein Geburtsdatum stimmt!

Was möchtest Du wissen?