Bin ich etwa zu groß für mein Pony?

4 Antworten

das ist okay.

allerdings ist das pony noch zu jung zum reiten.

ein vierjähriges pony kann überhaupt nicht unter dem reiter durchs genick gehen.

und ein verantwortungsvoller züchter reitet auch kein pony oder kleinpferd dreijährig an.

Hast Du Dich erst nach dem Kauf des Pferd gemessen, oder warum stellst Du diese Frage?

Dass Du mit 14 Jahren noch wächst müsste Dir doch bekannt sein.

Man sollte Pferdeverkäufern nicht alles glauben und schon gar nicht vermeintlichen Züchtern, die ich als Pferdevermehrer bezeichnen würde, wenn sie ein dreijähriges Pony einreiten, wie Ponyfliege und einige User zu Recht kritisieren!

 

wie viel gewicht darf ein pony mit 1,30 stockmass tragen?

wie viel gewicht darf ein pony, das 1,30 groß ist, tragen?ohne das es auf Dauer zu schwer für das pony wird...

Danke schonmal für die Antworten :-)

...zur Frage

Zu groß für ein pony?

Ich bin 1,61m groß. kann ich noch ein pony mit 1,50m stockmaß reiten oder bin ich schon zu groß?

...zur Frage

Passt mir S oder XS bei einem Hoodie bei Männergröße?

Ich bin 1,63 cm groß wiege 45kg und nehme bei der Kindergröße 164 Ich mag es wenn es ein bisschen oversize ist

...zur Frage

Hilfe bei Ernährungsplan/Sport?

Hey ihr,
Ich war vor gar nicht so langer Zeit noch essgestört (Magersucht), habe es dann aber wieder in den Griff bekommen, seitdem versuche ich mich Gesund zu ernähren und mache täglich Yoga und meist 3-4x die Woche Sport (Boxen, Gewichtheben, Fitness). Mittlerweile habe ich auch Normalgewicht, nämlich bin ich 166 cm groß, wiege 50kg, ich bin weiblich und werde ich ein paar Wochen 18 . Ich fühle mich auch relativ wohl jetzt, aber irgendwie brauche ich mal Hilfe, da ich nicht genau weiß, was ich am Tag am besten essen sollte, um meinen Körper noch besser zu definieren, weil ich mich so noch besser fühle. Ich bräuchte am besten einen Plan an dem ich mich orientieren kann, könnt ihr mir mal bitte etwas vorschlagen?
Liebe Grüße
Sam

...zur Frage

Welsh Ponys unterschied Gewicht....?

Also ich habe vorgehabt ein Welsh Pony zu kaufen (kaufe KEINE andere Rassen). Nun ich möchte mal wissen wie viel Reiter Gewicht können die Welsh Ponys tragen (also jedes Pony von Sektion A-D) und wie schwer jedes Pony wiegt (auch von a-d)... und noch etwas welches Pony ist für mich geeignet. 15Jahre alt 54Kilo schwer 170,cm gross.. welches ist das beste Pony??? Sollte auch zum reten eingesetzt werden... Lg und thx im voraus

...zur Frage

pony von einem stockmaß 1.10-1.20 cm großbin 14und 1.70groß und 50,6 kilo schwer

Bin ich zu schwer??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?