Haarausfall durch stres?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo leidensgenossin! ja haarausfall kommt häufig durch stress und auch mängel wie etwa eisenmangel. ich habe sehr gute Erfahrungen mit Priorin. war auch beim hautarzt und habe ein serum für die Kopfhaut bekommen...habe dieses aber wieder abgesetzt aufgrund sehr trockener haut. ich würde dir trotzdem empfehlen ein blutbild machen zu lassen um mängel auszuschließen. und wie gesagt priorin lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress ist Auslöser vieler Beschwerden. Auch  Haarausfall ....trotzdem solltest Du zum Hautarzt um andere Erkrankungen auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du vollkommen Recht. Du könntest Haarausfall wegen Stress haben. Allerdings auch wegen schlechter Versorgung der Haarwurzeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?