Hey :-) Also ich denke mal, dass du dir einfach zu viele Gedanken darüber machst und wahrscheinlich auch deshalb deine Ausstrahlung so ist. Du musst an die ganze Sache selbstbewusster ran gehen, trau dich und sprich die Mädels an, was das Zeug hält! Zeig, dass du charmant bist. Aber sei immer ein bisschen reserviert. Also knie dich nicht direkt vor die Frau hin. Auf sowas stehen Mädchen nicht wirklich, haha.

Ich wünsche dir sehr viel Erfolg dabei! Und wenn du es am wenigsten erwartest, wirst du ein Mädchen finden! Liebe Grüße!

...zur Antwort

Das selbe Problem habe ich auch gehabt. Lass sie dir bleachen. Bestell dir bei Amazon Bleaching Streifen oder mach es selbst indem du Natron+Zitrone 1 mal die Woche verwendest!

...zur Antwort

betruegt er mich mit exfrau?

Ich bin mit meinem freund knapp 8 monate zusammen. Kennengelernt haben wir uns, weil er beruflich in meiner stadt war fuer knapp 1 jahr. Er ist geschieden seit 7 jahren und hat 3 kinder. Jetzt sind wir seit ueber 1 monat in der stadt seiner ex, weil er seine kinder sehen wollte. Ich habe diese noch nicht kennengelernt. Gestern war er wiedermals stundenlang unterwegs und hatte sein handy hier vergessen. Ich habe seine smsn gelesen und entdeckt, dass er u seine "ex" sich immernoch "love u" sagen und sich mit schatz anreden?! Zudem waren viele eifersuechtige smsn von ihr da wie z.b: wann kommst du endlich? Wieso kannst du nicht mal ne nacht mit uns verbringen? Ich hab in deinem auto einen frauenschal gefunden - Lueg mich nich an! Und dann die schockierenste: ich gehe heute zum friseur u kauf mir ein heisses outfit - vielleicht willst du mich dann wieder. In letzter zeit wolltest du nicht mal sex von mir.. Hast du ne andere? Ich war total fertig und wusste nicht was ich machen soll.. Habe ihn damit konfrontiert, aber gesagt ich habe es von jem gehoert, nicht dass ich an seinem handy war. Er ist total ausgeflippt, hat mich angeschrien, es abgestritten und meinte als er sich beruhigt hatte, dass er vor 1 jahr vor hatte wieder mit ihr zsm zu ziehen, aber dann hat er mich kennengelernt, er liebt nur mich und sie ist die mutter seiner kinder und er liebt sie dafuer (aber auf eine andere art u weise).. Was soll ich nur glauben? Kann ihm das mit dem handy nicht sagen, dann waere sofort schluss.. Dazu kommt nochn dass wir eig eine eigene familie gruenden wollten..

...zur Frage

Wirklich miese Situation. Ich würde ihm jedenfalls kein Wort glauben, denn so etwas ist nicht normal und dass sie ihm sowas schreibt; nun ja dazu gehören immer zwei. Das Risiko ist einfach zu groß und wird wahrscheinlich immer bestehen, dass er dich mit ihr betrügt. Schließlich gibt es da noch die 3 Kinder, die die beiden auf ewig miteinander verbinden werden. Schieße ihn am besten in den Wind und finde einen anderen. Liebe Grüße

...zur Antwort

Mache dir keine Sorgen. Selbst wenn es eine ganze Woche wäre, es ändert sich nichts. So schnell bauen sich die Muskeln nicht ab. Erst wenn du ca. Einen Monat lang kein Training machen würdest. LG

...zur Antwort

Mädchen will sich treffen.... Gesprächig und witzig werden?

Hey,

ich bin 17 Jahre und männlich. Mein Problem ist das ich wenig selbstbewusstsein habe, nicht so Gesprächig bin weil ich irgendwie Gespräche nicht weiterführen kann, ich versteh das einfach net welches Thema man aufgreifen kann nach dem 1. Thema usw. Beim Chatten geht das ganz einfach und deswegen will sich auch nächste Woche ein Mädchen mit mir treffen das früher auf meine Schule ging. Aber ich will jetzt auch mal anfangen im echten Leben interessant zu werden und lustiger aber ich weiß nicht wie...

Wie macht man das überhaupt das man Spontan witzig ist? Das man in manchen Situationen einfach etwas sagen tut das zu der Situation passt und das dann witzig ist. Muss man da einfach was total unnormales sagen was nicht zu der normalität passt und z.B. ne unerwartete plötzliche wendung hat? Das kann auch manchmal total daneben gehen.^^ Manche sagen auch "stell dir mal vor jetzt passiert das..." und dann ist das auch witzig oder manche verbessern auch spontan die witze von anderen usw. ich blick das nicht.^^ Versteht ihr was ich mein ?

Ich red ja auch sehr wenig mit fremden sodass ich irgendwie mein Humor net weiterentwickel. Ich bring Mädchen nur zum lachen wenn ich ihnen Lustige Geschichten erzähle die mir passiert sind aber für Situationskomik bin ich noch zu ernst und nicht gesprächig.

Könnt ihr witzigen Menschen oder so mir bitte Tipps geben wie ihr so euren Humor benutzt oder was witzig ist was nicht? Also ich mein so Jugendlichen Humor ^^ Und wie ich redegewandter werde? Muss ich einfach anfangen alles Positiv zu sehen und interesse vortäuschen bei Mädchen und locker sein? Aber wann bau ich einen witz ein und welche Art von witz?? Fragen über fragen -.-

Wenn ich mich mit dem Mädchen jetzt treffen würde, würde ich total stumpf mit ihr über irgendwas reden voll ernst und über das was mich garnicht interessiert aber hauptsache ich sag was...

Hilft mir bitte :3

...zur Frage

Ich würde dir empfehlen, nicht das zu tun, was dir alle sagen.

Sei am besten wie du bist: zurcükhaltend etc. denn so wirkst du geheimnisvoll. Und melde dich am besten nicht so oft, so scheinst du unnahbar und dann will sie sich mehr.

Denn wenn du immer auf nett tust und so weiter, wird sie sich nur als guten Freund sehen. Wenn du noch Fragen dazu hast, schreib mir. Ich werde dir helfen. Liebe Grüße :-)

...zur Antwort

Die Größe ist nicht von Bedeutung. In meinen Augen ist eine schöne Frau: Angelina Jolie.

Wegen ihrem Aussehen & ihrem Charakter.

...zur Antwort