Zähne größer wirken lassen.

4 Antworten

Die Größe der Zähne ist genetisch bedingt, und somit unabänderbar. An deiner Stelle würde ich versuchen meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist. Ich denke dass es niemanden interessiert wie groß deine Zähne sind, sondern eher schauen ob die weiße und gepflegte Zähen hast und ob sie regelmäßig und gerade sind. Mach dir lieber über wichtigere Dinge Gedanken.

Das selbe Problem habe ich auch gehabt. Lass sie dir bleachen. Bestell dir bei Amazon Bleaching Streifen oder mach es selbst indem du Natron+Zitrone 1 mal die Woche verwendest!

Dankeschön luisa:) werd ich aufjedenfall versuchen! :))

0

Klar, durch Bleaching werden die Zähen heller und alles was heller ist, wirkt etwas größer und weiter...Doch ob das mit 15 Jahren wirklich des Rätsels Lösung ist und das vor allem auf Dauer? Sprich mit deinem Zahnarzt darüber, was er davon hält. Es steht ja auch nicht da, ob deine Zähne bereits hell sind oder nicht. An der Größe und Form selbst kannst du kaum etwas ändern, eben nur solche kosmetischen Korrekturen machen. Wenn die Zähne in der Größe geändert werden würde, würde sich auch der Biss ändern und das wäre alles eine sehr aufwändige, kompliziert und auch teure Sache.

Entweder greifst du auf einen kosmetischen Trick zurück oder du fängst an, deine Zähne so zu akzeptieren,wie sie sind. Allgemein bringt es mehr, sich auf seine Vorteile zu konzentrieren als auf vermeintliche Nachteile, die zudem oft nur in den eigenen Augen welche sind.

Danke! Endlich eine vernünftige antwort! :) auf das bleeching bin ich auch schon gekommen! :))

0

Sind meine Zähne schief?

Also....sind meine Zähne schief? Ich weiß das sie etwas groß sind aber sind die schief? Auf mich wirken sie sehr schief....

...zur Frage

Mit 13 1,47 cm groß

Hallo ich bin 13 1/2 Jahre alt und besuche die 8 Klasse und bin grade mal 1,47 cm groß und werde deswegen auch ständig in der Schule aufgezogen meine Mutter macht sich auch echt schon fette Sorgen nicht weil ich so klein bin sondern wegen meiner Psyche.... Wir hatten meine Ärztin schon gefragt wegen so einer Hormontherapie aber sie meinte nein ich hätte sowas in mengen in mir drin nur es kommt halt nicht oder so haben auch schon die Hand röntgen lassen aber fragt mich nicht was da raus kam X) Ich rauche nicht/Ich hab leider Diabetis Typ 1/ mein Vater ist um die 1,85 cm groß und meine Mutter 1,70 cm. Ich brauch einfach mal nen guten Rat was ich tun könnte das ich wachse oder so ich bin schon ganz schön fertig wegen allem. (ein Arzt meinte zu mir das ich etwas größer als mein Vater werde aber jetzt glaube ich das war nur aufmunterung naja was will man den Ärzten vorwerfen ist ja sozusagen auch ich Job) Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Werden meine Zähne noch grösser?

Also ich bin 12 Jahre alt und habe im gegensatz zu meine Freunden , kleinere Zähne ... und die sind auch nicht gleich gross ... so wie bei anderen menschen ... wie werden die grösser und gleich gross ??

...zur Frage

Wie kann ich größer wirken (als Mann)?

Ich bin nur leider 1.63 m groß also sehr klein für ein Mann. Wie kann ich größer wirken? Ich bin 26 Jahre alt. Ich hasse meine Größe möchte aber irgendwie mein hässlichen Körper Akzeptierten.

...zur Frage

Sind meine Hoden zu klein mit 17 Jahren?

Ich finde meine Hoden sind viel zu kein. Kann ich etwas tun das sie grösser werden oder grösser wirken? Sie sind ca. so groß wie zwei Hühnereier.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?