Zähne größer wirken lassen.

4 Antworten

Die Größe der Zähne ist genetisch bedingt, und somit unabänderbar. An deiner Stelle würde ich versuchen meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist. Ich denke dass es niemanden interessiert wie groß deine Zähne sind, sondern eher schauen ob die weiße und gepflegte Zähen hast und ob sie regelmäßig und gerade sind. Mach dir lieber über wichtigere Dinge Gedanken.

Das selbe Problem habe ich auch gehabt. Lass sie dir bleachen. Bestell dir bei Amazon Bleaching Streifen oder mach es selbst indem du Natron+Zitrone 1 mal die Woche verwendest!

5

Dankeschön luisa:) werd ich aufjedenfall versuchen! :))

0

Klar, durch Bleaching werden die Zähen heller und alles was heller ist, wirkt etwas größer und weiter...Doch ob das mit 15 Jahren wirklich des Rätsels Lösung ist und das vor allem auf Dauer? Sprich mit deinem Zahnarzt darüber, was er davon hält. Es steht ja auch nicht da, ob deine Zähne bereits hell sind oder nicht. An der Größe und Form selbst kannst du kaum etwas ändern, eben nur solche kosmetischen Korrekturen machen. Wenn die Zähne in der Größe geändert werden würde, würde sich auch der Biss ändern und das wäre alles eine sehr aufwändige, kompliziert und auch teure Sache.

Entweder greifst du auf einen kosmetischen Trick zurück oder du fängst an, deine Zähne so zu akzeptieren,wie sie sind. Allgemein bringt es mehr, sich auf seine Vorteile zu konzentrieren als auf vermeintliche Nachteile, die zudem oft nur in den eigenen Augen welche sind.

5

Danke! Endlich eine vernünftige antwort! :) auf das bleeching bin ich auch schon gekommen! :))

0

Was möchtest Du wissen?