betruegt er mich mit exfrau?

9 Antworten

Wirklich miese Situation. Ich würde ihm jedenfalls kein Wort glauben, denn so etwas ist nicht normal und dass sie ihm sowas schreibt; nun ja dazu gehören immer zwei. Das Risiko ist einfach zu groß und wird wahrscheinlich immer bestehen, dass er dich mit ihr betrügt. Schließlich gibt es da noch die 3 Kinder, die die beiden auf ewig miteinander verbinden werden. Schieße ihn am besten in den Wind und finde einen anderen. Liebe Grüße

das Verhalten ist komplett falsch, Du machst Dich lächerlich. Ich glaube er hat eine andere , aber nicht die Ex. Wenn es stimmt kannst Du sowieso nichts machen.

oh man das klingt gar nicht gut.. es stimmt, dass er immer ein (gutes) Verhältnis zu seiner ex haben wird (oder bzw muss) wegen den Kindern. Aber diese smsn gehen eindeutig zu weit. Ich würde das einfach weiterhin beobachten. Sag ihm einfach wenn du das noch einmal mitbekommst, dass er dich betrügen will, dass du dann schluss machst, weil sowas musst du dir echt nicht bieten lassen. Er spielt ein Versteckspiel. Zu dir sagt er er möchte nur seine Kinder sehen, schreibt aber mit seiner Ex "Love u". Und seine Ex weiß von dir anscheinend auch nichts wenn sie fragt " ob er eine neue hat". Vllt (wenn man jetzt hinterhältig wäre) könntest du ja mal zu seiner Ex gehen und dich als neue Freundin vorstellen von ihrem Ex. Dann unterlässt sie es vllt auch zu versuchen ihren Ex wieder zu bekommen. Das könnte die Sache aber auch nur noch schlimmer machen. Oder du nimmst die Variente des Beobachtens. Ich weiß das es schwer ist Schluss zu machen nach einem Jahr Beziehung. Aber sowas muss sich wirklich keiner bieten lassen. Er spielt eine Art Doppeleben. Und das geht gar nicht! Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung (auch wenn sie schwer fallen mag) und treffe diese mit dem Verstand und nicht mit dem Herzen, sonst wird es irgendwann noch schlimmer und alles eskaliert. Ich wünsche dir trotz allem viel glück :)

Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich folgendes tue?

Immer, wenn mir ein Typ auf Tinder eine anzügliche Nachricht schreibt und mich zum Sex einlädt, obwohl er vergeben ist, mache ich seine Freundin auf Facebook oder sonst wo ausfindig und schicke ihr den Verlauf ihres Freundes, damit sie mal sein wahres Gesicht sieht. Dadurch hab ich schon mehrere Beziehungen zerstört.

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch und eine Verräterin?

...zur Frage

Zwischen zwei Mädchen sich entscheiden?

Hey...naja also ich hab zwei Mädchen kennengelernt das eine Mädchen is meine ex (sie liebt mich immer noch).Meine ex kenn ich schon seit ein Jahr.Naja aufjedenfall hab ich noch ein 2 Mädchen kennengelernt das auch in mich verliebt ist.Dieses Mädchen kenne ich auch schon seit ein paar Wochen.Dieses Mädchen is mir aber auch verdammt wichtig.Und ich kann mich iwie nicht entscheiden...iwie find ich beide Mädchen toll.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ps:bin 14

...zur Frage

Sie liebt mich aber liebt ihren Ex?

Habe ein Mädchen(15) vor einem Monat kennengelernt und haben paar Mal was gemacht also war zwei Mal bei ihr. Haben in die Augen geschaut, geküsst, gekitzelt usw. Wir gehen zsm in einer Schule und sehen uns also jeden Tag in der Pausen.

sie liebt mich und ich sie. Wir haben uns mega viele Hoffnungen gemacht wies weitergehen würde und so, wir sind aber nicht zsm. Aber alles lief perfekt! Und paar Tage davor behandelte sie mich wie ein Müll, hatte mich ignoriert... und heute schrieb sie mir dass sie ihren Ex noch liebt obwohl ihr Ex sie benutzt, ausgenutzt, will Sex,... und sie konnte neme also hat sie Schluss gemacht. Da war aber noch davor als wir uns kannten und liebten.

ich bin am Ende... ich weiss nicht mehr was ich tun soll... ich liebe sie sooo sehr.. sie ist mein Traummädchen...was soll ich tun?Helft mir bitte... :/

...zur Frage

Wie soll ich reagieren wenn bei der Ex meines Freundes noch „Ich liebe dich 💕“ in den Kommentaren steht?

Ich bin erst seit einem guten Monat mit meinem Freund zusammen. Unter einem Instagrambild von seiner Ex steht jedoch noch ein älterer Kommentar in dem er schreibt, dass er sie liebt. Ich weiss der Kommentar ist schon älter aber irgendwie stört mich das. Was soll ich tun? Soll ich es einfach lassen, oder ihn fragen ob er es löschen kann? Aber ich möchte nicht gleich die eifersüchtige Freundin raushängen lassen. Es stört mich auch ein bisschen weil er es noch nie zu mier gesagt hat (was nach einem Monat schon sehr früh wäre, ich weiss), aber es einfach so bei einer anderen unter ihrem Bild zu sehen ist nicht gerade so toll. Wie soll ich mit meiner Eifersucht umgehen? Was soll ich tun?
Danke für euren Rat

...zur Frage

Ich habe mit meinem Ex Freund noch Kontakt und ich habe mich wieder in ihn verliebt doch er liebt eine andere was tun?

Ich habe vor 3 Monaten mit meinen damaligen Freund Schluss gemacht weil wir 1½ Stunden auseinander wohnen wir haben uns im Urlaub kennengelernt nun ich schreibe noch mit ihm also hab ich und ich habe mich wieder in ihn verliebt doch er sagte mir heute das er eine andere liebt aber er hat mir die ganze Zeit was vorgemacht was soll ich tun ?

...zur Frage

Neue beziehung, nach 2 wochen trennung?

Also, ich habe meinen jetzigen Freund kennengelernt. Ich habe zuvor in Hamburg gewohnt, bin dann umgezogen, weil ich eh zu meinem Vater ziehen wollte. Ich habe einen Jungen kennengelernt, alles war wirklich perfekt als ich in Hamburg war. Dann wo ich in Karlsruhe dann war, waren die treffen auch wirklich wunderschoen, da gab es nichts zu bemeckern. Ich hatte sein Handy in der Hand, und hatte auf zufall ne Nachricht mit seiner Ex-Freundin gelesen. Wir hatten uns am 27.06 kennengelernt, und am 30.07 also nicht so lange, hatte Er ihr einen Langen text geschrieben, dass er Sie wieder zurueck will, und wie sehr Er sie doch liebt. Aber nach 2 wochen, meinte er zu mir, dass er mich liebe, und als ich ihn vorgestern drauf angesprochen hatte, meinte er nichts großartiges dazu. Er meinte, dass es abgeschlossen sei, und es fuer ihn vergangenheit ist. Aber ich finde es ueberhaupt nicht so, dass man sich nach 4Jahren beziehung, und dann sich trennt zwei wochen spaeter sich in jemand anderen verlieben kann, und zwei wochen zuvor um die Ex kaempfte. Nun meine Frage: meinte er das wirklich ernst, oder bin ich nur ein Lückenbüßer? Weil ich hab nach 2 Jahren beziehung sogar 1 jahr knapp gebraucht im ihn vergessen zu koennen, und wenn es mir manchmal schlecht geht, denke ich ab und zu noch an ihm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?