Was macht einen Mädchen hübsch?

8 Antworten

Sehr interessante Frage!

Für mich ist ein hübsches Gesicht das wichtigste (machen vom Äusseren ca. 65 % aus) dazu zählen auch schöne Augen und lange Haare, auf gar keinen Fall irgendwie fettig oder so. Die restlichen 35 % sind der Körper/Figur, wobei denke ich wichtig ist, dass sie nicht fett ist, aber auch nicht mager. Dabei macht es nicht, wenn das Mädchen mal ein klein bisschen pummeliger ist. Aber auch Brüste sind recht wichtig. Sollten schon eine ordentliche Größe

Ein natürliches Lächeln und keine Schminkmaske. Nicht FETT und nicht MAGERSÜCHTIG, alles andere ist erlaubt.

In Prozent wäre es etwa so:

Gesicht (65%) -davon Augen 5% -davon Haare 10%

Körper/Figur (35%) -davon Wie dick/dünn? 15% -davon Brüste 10% --Größe 5% --Form 5% -davon Po 5% -Rest (Beine, etc.) 5%

Ich finde süße Mädchen am schönsten

Total Panik lesbisch zu sein!?

Hallo, Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Ich habe seit mehreren Tagen total Panik davor, lesbisch zu sein! Ich habe nichts gegen Lesben, aber ich möchte später einfach einen Mann und Kinder haben. Das Problem ist, das ich als ich mal in einer Kur war, ein Mädchen das so ein bisschen Jungsmäsig war, total süß fand. Ich hab mir aber damals nicht so richtig sorgen gemacht, da ich kurz darauf total in einen Jungen verliebt war. Jetzt habe ich aber total Panik davor, da ich es nicht abartig finde, ein Mädchen zu küssen. Das macht mir Angst, da ich Panik hab, das ich mich nie wieder in einen Jungen verliebe! Jetzt kommt bitte nicht mit " Das ist doch nichts schlimmes, lesbisch zu sein" , den für mich ist es das! Ich möchte einfach in Jungs verliebt sein... Ich habe sogar Angst davor, wenn ich irgendwo im Internet ein Bild von einem Mädchen in meinem Alter sehe oder einen Jungen den ich nicht so hübsch finde :-( Ich mache ich damit echt verrückt weil ich mir dann immer Gedanken mache wie: Finde ich das wirklich so schlimm? oder Möchte ich wirklich später einen Mann?

Bitte helft mir, ich bin nur noch traurig!!!

...zur Frage

Stehe auf eine viel ältere frau?

Hey also ich bin 17 /mädchen & stehe glaube ich auf eine fast 40 Jahre ältere Frau. Also ich bewundere sie halt extrem , finde sie mega hübsch & ihr Charakter ist so toll! Sie ist halt verheiratet Hat Kinder, ist mittlerweile Oma und ja... Aber ich glaube sie mag mich auch (sind ganz entfernt verwandt) sie umarmt mich halt öfter als andere & wir reden halt viel und so:) diese Frau ist Ei Dach mein absolutes Vorbild & niemand kann das so wirklich verstehen & ich weiß halt nicht was das ist. Also ob es echt liebe ist(war noch nie verliebt richtig) oder einfach nur das ich sie halt mega gerne hab & sie gerne als beste Freundin oder so hätte. Ich bin mir da echt total unsicher... Also falls jemand das Gefühl kennt oder weiß ob das liebe von meiner Seite aus ist dann wäre es echt lieb mir hier ein rat zu geben.(sie weiß das ich sie mega lieb habe und sooo;))

...zur Frage

Ovale Gesichtsform, Undercut schneiden lassen?

Hi, ich will mir liebend gerne ein Undercut schneiden lassen...ich habe nur angst das es nicht zu meiner Gesichtsform passt.Habe Ich habe ungefähr die Gesichtsform wie die Frau auf dem Foto (Anne Hathaway) Nur dort wo die Roten striche sind ist es bei mir etwas schmaler. Ein minimum schmaler. Ich würde gerne ein Undercut Wie die beiden Mädchen auf den beiden Fotos (siehe Unten) haben, würde das passen? weil alle mädchen die ich im Internet bissher damit gesehen habe hatten ein eher Herzförmiges Gesicht. Ich habe halt angst das mein gesicht dadurch...groß erscheint. Was meint ihr?

...zur Frage

Welches Kompliment ist besser?

Ich m/18 bin ein selbstbewusster, bei mädchen eher beliebterer Typ und mein Kollege m/19 eher der schüchterne im hintergrund. Beispiel Lovoo: Wenn er angeschrieben wird kommt "Hey du siehst nett aus" und bei mir "Hey du bist echt hübsch". Ich sag ihm noch dass das irgendwie immer so ist, dass ich immer hübsch und er immer nett gennant wird und 2 Minuten später bekomm ich ne nachricht mit "Hey ich find dich voll hübsch" xD Wie auch immer... Was ist jz besser? Oder sagen das mädchen mir nie dass ich "nett" aussehe, weil sie mich hübsch finden und mädchen oft direkt davon ausgehen, dass hübsche kerle idioten sind? und welche die weniger gut bei mädchen ankommen und z.B. total vorurteilhaft wie streber aussehen, finden mädchen diese eher automatisch sympathischer, weil sie evtl. Mitleid haben oder da einfach nur auf innere Werte achten?

...zur Frage

Nehmen wir Geschmäcker alle gleich war?

Vielleicht ist es auch total die dumme Frage, dann tut's mir leid 😅

Man sagt ja immer Geschmäcker sind verschieden.

Aber ist es eigentlich so das wir alle, Geschmäcker gleich wahrnehmen nur die einen mögen diese, die anderen nicht.

Oder nehmen wir Geschmäcker wirklich unterschiedlich war, so das eine Zitrone für mich anders schmecken kann als für meine Freundin?

...zur Frage

Wenn jemand als Kind hübsch ist, ist die Person als Erwachsener auch hübsch?

Angenommen: Ein Kind (z.B. 7,8,9 Jahre) hat viele Haare, volle Lippen, eine hübsche Gesichtsform, eine schlanke Figur o.ä Merkmale, ist das Kind als Erwachsener auch hübsch? Was verändert sich bei einem Menschen über mehrere Jahre hinweg und was bleibt gleich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?