Nehme ich an fett wieder zu wenn ich 2 Tage kein sport mache?

4 Antworten

Mache dir keine Sorgen. Selbst wenn es eine ganze Woche wäre, es ändert sich nichts. So schnell bauen sich die Muskeln nicht ab. Erst wenn du ca. Einen Monat lang kein Training machen würdest. LG

Keine Sorge, so schnell geht das nicht, wenn du nicht massiv über deinem Bedarf isst :) Eine Auszeit muss auch mal sein, und wenns nur gesundheitsbedingt ist.

Muskeln brauchen deutlich länger um abgebaut zu werden als man denkt, also mach dir keine Sorgen. Selbst wenn du die ganze Woche nicht ins fitness gehen könntest wäre das nur halb so wild.

Es wandeln sich ja nicht plötzlich alle Muskeln in Fett um ^^.

Kann man gezielt bei bestimmten Körperstellen fett verbrennen?

Ich habe letztens etwas gelesen wie man Brustfett verbrennen kann. EInige Seiten im Internet sagen, dass man z.B. durch regelmäßige Brustübungen man in dem Bereich gezielt Fett abbauen kann. (Da soll Wärme erzeugt werden, was dann das Fett schmelzen lässt oder die gestärkten Muskeln sollen mehr Kalorien aufnehmen und somit Fett verbrennen, da der Kalorienbedarf gestiegen ist)

Andere Seiten Sagen, dass das nicht geht und man überall gleich viel Fett abnimmt und somit nicht gezielt das Fett abbauen kann.

Jedoch weiß ich jetzt nicht was stimmt. Die Übungen könnte ich mir schon leisten aber würde es dann für die Körperregion helfen oder dem ganzen Körper?

...zur Frage

Ich will nicht mehr so fett sein, kann mir jemand Tipps geben?

Ich bin Übergewichtig, Fett und hasse mich...ich fühle mich so unwohl In meinem Körper aber weiß nich wieso ich nicht abnehme

ich gehe jeden Tag ins Fitness Studio und verbrenne mindestens 1000 Kalorien, ich esse nur Obst und Gemüse und davon auch nicht viel

WAS KANN ICH MACHEN UM ENDLICH ABZUNEHMEN 😭😭

...zur Frage

Fitnessriegel- Vor oder nach dem Training- oder garnicht?

Hi :) Ich baue seit einer weile Muskeln auf, gehe aber auch oft auf den cross-trainer, weil ich gleichzeitig Fett abbauen will... ich habe mir jetzt ein paar Fitness-Riegel von Seitenbacher gekauft. Jetzt ist die Frage: Sollte ich die vor dem Training einnehmen, wenn ja wann oder dannach, und wann? Oder sollte ich das ganz lassen, da ich ja Fett abbauen will?

15 Jahre alt-170Cm-79Kg

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Kohlenhydrate machen fett?

Was passiert wenn ich zu viele Kohlenhydrate esse aber dennoch mehr Kalorien verbrenne als ich zu mir nehme?

...zur Frage

Wie kann man die Fettzellen im Körper verringern, ohne einen chirurgischen Eingriff?

Ich hab gehört, dass wenn man zunimmt sich die Fettzellen im Körper natürlich teilen und vermehren. Wenn man wieder abnimmt, sind die Fettzellen, die vorher da waren, immer noch nicht weg. Wie kann man sie verringern oder wenigstens verkleinern oder irgendwas in der Art. Denn es ist ja klar, dass diese sich immer wieder füllen und die Gefahr groß ist noch dicker oder wieder dick zu werden.. und das möchte ich nicht. Ich bin im Moment auf dem verzweifelten Weg, wieder Gewicht zu verlieren bzw Fett.

...zur Frage

kann man mit intermittierendem Fasten wirklich Fett abbauen und Muskeln aufbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?