ich bin sauer auf meine freundin... habe ich eine berechtigung dazu? *sehr lang

hallo, ersteinmal: diese frage ist absolut ernst gemeint und ich liebe meine freundin.

also es geht darum ich habe meine freundin gestern geküsst und sie dann mich und sie hat es ein wenig komisch gemeint und ich meinte du musst so und so küssen blabla sie zu mir: ich kann küssen, ich habe erfahrung(dann hat sie gelacht, scherzhaft halt), dann sagt sie zu mir, dass sie schon 6 freunde gehabt hätte(davor meinte sie sie hatte nur eine beizehung), sofort entgegnete sie mit ''spaß'' und ich hab mir nichts gedacht.

später habe ich sie gefragt wie viele beziehungen sie nun hatte, sie sagt 2/3 ich habe mich über die 3 gewundert, später sagte sie: bei der 2. wurde ich verkuppelt, ich hab ihn nichtmal geliebt, ging nur eine woche, wir wollten es nur probieren, die 3. sache war keine beziehung habe geschrieben ohne nachzudenken, auf weitere fragen wollte sie nicht antworten, aber immer wenn sie mich sowas fragt antworte ich, also fragen bezogen auf frühere beziehungen...

jedenfalls bin ich nun sauer und sie fragt mich was ich sie tun solle, ich kann darauf nicht antworten, es macht mich einfach sauer, dass sie nicht mit mir drüber reden will und mir gleichzeitig vorwirft, dass ich auch etwas verheimliche(ok, ich habe in letzter zeit ein paar mal gelogen, aber habe immer alles ohne nachhfrage aufgeklärt und mich tausendfach entschuldigt).

habe ich eine berechtigung zum sauer sein? wenn ja, was soll ich tun, ich liebe sie doch...

danke.

...zur Frage

Das war doch alles vor deiner Zeit, warum interessiert dich das so sehr ? Ich finde , dass du keine Berechtigung dazu hast, denn im Grunde ist es am Ende ihre Entscheidung, was sie dir erzählen möchte, nur weil du ihr Freund bist , heißt das nicht, dass sie verpflichtet ist, dich über ihre komplette Vergangenheit und vor allem über so ein brisantes Thema, ihre Exfreunde betreffend, zu informieren. LG

...zur Antwort

frag ihn was er in den ferien macht oder am wochenende und wenn er es dir sagt und er was vorhat sagst du oh.. und wenn er fragt wieso, sagst du ich wollt fragen ob du lust hast was zu machen aber wenn er sagt nee hab nichts vor dann sagst du hast du vllt lust was zu unternehmen ? :)

...zur Antwort

ich würd einfach eine situation finden wo du was zu ihm sagen kannst oder du fragst ihn was wegen der schule oder auch einfach so wenn du dich das nicht traust dann schreib ihn einfach mal an bei facebook,svz oder was du sonst so hast.. guck ihn oft an , guck lieb, lächel ..er wird das schon verstehen :) ansonsten wenn du mal in einer gruppe mit ihm arbeiten sollst kannst du ihm ja auch positiv auffallen indem du nett und lustig bist ..:)

...zur Antwort

du kannst die wörtliche rede auch in indirekter rede wiedergeben ansonsten würde ich einfach normale anführungszeichen verwenden nicht doppelt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.