Ist es Liebe?Oder will ich das nur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd nicht gleich von Liebe reden, aber es scheint als hättest du dich einfach in ihn verguckt :) hmm, aber ihn wiederzusehen ist ja wie du selber merkst schon schwierig, weil du ja eigentlich nix über ihn weißt. du kennst ihn eigentlich gar nicht richtig, er ist dir ja nur wegen seines Aussehens aufgefallen... Wer weiß, vielleicht lernst du ihn mal richtig kennen und findest ihn dann doch nicht mehr so toll? Also ich würd mich da jetzt nicht weiter reinsteigern... Ich glaub du vergisst ihn eh bald wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich glaube nicht an ''Liebe auf den ersten Blick'', von Liebe kann man erst sprechen, wenn man sich gut kennt, wenn man schon einige Zeit mit jemandem zusammen war und diese berühmte Phase mit der rosaroten Brille bereits abgelaufen ist, denn dann siehst du seine Fehler und lernst sie zu lieben und das macht Liebe aus. Du fandest ihn lediglich attraktiv und fühlst dich zu ihm hingezogen und idealisierst ihn womöglich , da du ihn nicht kennst. Aber woher sollst du wissen, ob er nicht ihn Wirklichkeit ganz anders ist, als du es gern hättest ? Ich würde deine ''Gefühle'' als Schwärmerei bezeichen, deine Hormone spielen verrückt , genieß es und wer weiß , vielleicht triffst du ihn eines Tages wieder und dann kannst du ihn ansprechen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube es gibt keine liebe auf den ersten Blick, denn es kann auch sein das du ihm kennenlernst und er dich total abturnt und nicht dein Typ ist ! Das passiert mir auch manchmal, aber nach paar taagen ist das dann auch vergessen. Aber wenn du ihn zufälliger weise nocheinmal sehen würdest Sprich ihm doch einfach an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub eher es ist so ne art verknalltheit auf den ersten blick....hattet ihr überhaupt so was wie blickkontakt oder habt ihr euch angelächelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?