Warum will mich kein Junge? Bin ich hässlich oder einfach zu groß?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo kaddel123, nun mach dir keinen Kopf, wenn dich bis jetzt noch keiner aufgefordert hat zum Tanz.. Das liegt nicht an deiner größe und Gewicht, sondern auch an der schüchternheit der Jungen, die haben Respekt vor so einer Person wie du es bist, hinzu- treten um dich zum Tanzen aufzufordern. denn es braucht nicht immer an dir zu liegen, daß es nicht immer gleich auf Anhieb klappt. Aber auch für dich kommt der Tag, daß einer dich um den nächsten Tanz bittet. Viel Glück.!!!

Du bist gerade erst 14, du hast noch alle Zeit der Welt. Es kann verschiedene Gründe geben, warum sie dich nicht aufrufen, aber garantiert nicht, weil du zu groß bist oder nicht hübsch. Vielleicht können deine Freundinnen besser tanzen oder sie trauen sich bei dir nicht. Aber dass du deine Freundinnen als nicht die Hübschesten bezeichnet, finde ich schon bedenklich und zeugt nicht von wahrer Freundschaft. Also ich rate dir, genieße dein Leben und irgendwann wirst auch du deinen Traumprinzen finden, garantiert! Sei froh, dass du deine Freiheit hast, eine Beziehung ist nicht immer das Tollste. PS. Was spricht dagegen , dass du einen dieser Jungen aus dem Kurs zum Tanzen aufforderst? Ich denke mal nichts!

Also mit 14 brauchst du echt noch keinen Stress haben. Die meisten finden ihre große Liebe erst viel später. Warscheinlich ist es ein kleines Problem dass du schüchtern bist, das kannst du aber ändern. Wie wärs mit einer Typveränderung? Vielleicht legst du dir eine neue Frisur zu und neue Klamotten, mir hat das damals sehr geholfen als ich noch schüchtern war. Ich habe dadurch viel Selbstvertrauen gewonnen da ich mir selbst besser gefiel. Wenn du mal auf die Jungs zugehst wirst du sicher irgendwann deinen Traumjungen finden =)

Wünsche dir viel Glück und alles Gute :)

Für fast 1,80 sind 68 Kilo nichts. Das liegt bestimmt nicht an dir. Ich hab meine erste Freundin auch erst mit 17 gehabt. Bei manchen dauert es halt bis man jemand passenden findet :-) Nicht aufgeben. Kann auch sein dass deine größe die Jungs in dem Alter einschüchter, aber die wachsen noch. Die sollen dich ja auch für deinen Charakter schätzen und ned für dein Aussehen. Das ist sicher nicht deine Schuld ;-)

Du bist erst 14, da musst du dir keine Sorgen machen. Und deine Maße sind perfekt. Du wirst sehen, in einem oder zwei Jahren wird es ganz anders aussehen. Auch für Jungs ist es schwierig ein Mädchen anzusprechen, die sind auch schüchtern und ich spreche aus Erfahrung. Mach dir keinen Druck, auch du wirst deinen Traumprinzen finden. Ich würde jetzt aber nicht mit jemanden zusammenkommen, nur damit di einen Freund hast.

ich bin auch so schüchtern ;)

0

Es stimmt, bei der Größe ist das Angebot kleiner, da Jungs meistens kleinere Frauen als sie wollen, Mädchen größere Jungs. Das Gewicht ist gut. Mach dir keine Sorgen, denke an Maria Sharapowa.

Darüber würde ich mir den Kopf nicht zerbrechen Nur weil jetzt noch keiner für dich dabei ist heißt es noch lange nicht dass du nie einen bekommen wirst. Der richtige wird schon noch kommen aber das braucht vielleicht noch Zeit und wozu auch überstürzen? Du bist 14 und hast fast noch dein ganzes Leben vor dir. Ich (16) habe mich mit dem "Traumprinz" suchen abgefunden und die schönen Seiten des Singlelebens gefunden

Also Kopf hoch ;)

Und wegen deinem Gewicht und Größe mach dir da keine Sorgen nobody's perfect und an deinem Selbstbewusstsein kann man auch arbeiten

Viel Glück :)

0

also mit 14 keinen freund zu haben ist echt nicht schlimm, da brauchst du dir keine gedanken zu machen, das kommt shcon noch.

nen tipp für den tanzkurs: überwinde deine schüchternheit und frag die jungs einfach selbst. vll auch etwas durch die blume à la "hast du schon ne tanzpartnerin?" ;) hat bei mir damals auch geklappt =)

Mach dir da mit 14 Jahren noch keine Sorgen...das kommt schon noch. Und an deiner Figur liegt es nicht!!! Auf gar keinen Fall!

Liegt dann an den Jungs die einfach nicht auf dich stehen, es gibt aber immer welche die genau das was du bist mögen, also entspann dich!

Ohne Bild und dich besser zu kennen kann man das nicht so gut sagen. Grösse und Gewicht sind ok.

Keine Ahnung ob du hübsch bist, kann Dich ja nicht sehen ;)

Aber ich bin 18 und hatte auch noch keine Freundin.

Warte noch 2 Jahre, dann sieht es anders aus, du wirst dich schon in einen verlieben, der sich auch in dich verliebt :)

Es gibt gewiß einige Jungs, die abends an dich denken und sich wünschen, du wärst ihre Freundin!

chill die base... warte mal noch ein paar jahre dann rennen dir mit einer größe von fast 1,80 die männer hinterher ;) und außerdem ist ein tanzkurs auch nicht die beste partnervermittlung was willst du den mit den grünschnäbeln dort?^^

Dich wollen gaaaanz viele! Du hast sie nur noch nicht getroffen / gefunden. Keine Sorge!

mir geht das genauso, istmir aber egal... ich habe einen freund, ist zwar eher ne kindergartenbeziehung aber hier drum gaht es jez ja garnich.. seifroh so groß zu sein!!! ich bin 12, wiege 34kg und bin 1,45m groß... also der zwerg vom dienst...

an deiner figur liegt es nich, ich hab grade mal meinen stiefbro gefragt: antwort: groß ist gut, meine freundin ist auch groß, daran liegt es nicht... er ist15!!!

lg juna

Was möchtest Du wissen?