Wie soll ich ihn beeindrucken,so das es was wird....?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bleib du selbst, sei entspannt und mach dir keine sorgen; das wird schon! falls nicht dann ist auch nicht schlimm, denn dann kann es nur besser werden mach dir keinen kopf und lade ihn einfach mal irgendwo ein... z.B. Schlittschuhlaufen oder Kino.. dann müsste ehr verstehen was du meinst und dann weisst du schon wies weiter geht. außerdem würde ich dir empfehlen mal deine geschwister eltern oder freunde um rat zu frage --> glaub mir dass kann echt was helfen P.S. jeder wurde schon mal sitzengelassen, wenn du verstehst was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zany97
29.01.2013, 14:12

hihi ja freunde unso schon alles gefrgt...

0
Kommentar von DerHier
29.01.2013, 14:13

ach ja mir ist noch was eingefallen als ich ein paar andere antworten durchgelesen habe: das mit den faschings-partys. versuch dich zu überwinden und falls du nicht zu direkt sein willst oder dich nicht traust ( verständlich ) dann versuch doch einfach was mit deinen freunden und ihm (( und seinen freunden )) zu organisieren.

0

Vielleicht mal fragen, was er am Wochenende so gemacht hat oder machen wird und darüber ein bisschen quatschen. Immer ein wenig über nicht-schulische Themen quatschen und - ich weiß, dass ist schwer - einfach mal fragen, ob man was zsm. unternehmen soll. Gerade jetzt in der Fasnets/Fasching/Karnevals-zeit gibt es doch viele Jugendbälle. Wenn vllt. ein paar seiner Freunde da hingehen, kannst du doch einfach fragen, ob er mit dir da hin will. Oder einfach so mal etwas zsm. unternehmen - musst dir halt schon mal was überlegen. Entweder langweilige Sachen, wie Kino/Eisessen etc. aber besser wäre etw. ausgefallenes. Viel Glück, Sternendingsi

Kommentar von Zany97
29.01.2013, 14:13

daanke für den tipp aber wie komm ich dazu? also einfach draus los reden: ja hey wa smachst du so??? kommt einwenig komsich rüber oder nichz???

0

Hey, schreib ihm doch mal einen Brief, dann musst du es nicht sagen... Du könntest halt reinschreiben ob er Lust hätte mal was mit dir zu unternehemen... Schlittsschuh laufen, ins Kino gehen... Wenn er ja sagt, dann sei bei dem treffen ganz entspannnt und du selbst!

LG :))

Frag ihn doch, falls du Probleme hast in Mathe und er gut ist, ob er dir Nachhilfe geben kann ? Oder biete du ihm doch Nachhilfe ? So könntet ihr euch näher kommen oder frag ihn , ob ihr gemeinsam für die nächste Klausur ect. lernen könntet ?

Kommentar von Zany97
29.01.2013, 14:39

ja er ist sher gut und ich totale niete... :) wäre eig keine schlechte idde ...daanke:)

0

frag ihn nach ner stunde ob er lust hat mal was mit dir zu machen, dann könnt ihr rausfinden ob ihr zusammen passt

Kommentar von Zany97
29.01.2013, 14:28

aber wie kommt dass rüber?? wir haben eig null miteinader zu tun...:S

0

wie gehts dir heute so? einfach anfangen zu reden wie mit allen anderen auch

Kommentar von Zany97
29.01.2013, 14:08

&dann??? :)

0

überwinde dich! Red ihn an egal überwas ....

Kommentar von Zany97
29.01.2013, 14:08

ja überwinden muss ich ehh aber was soll ich sagen das is ja das problem...

0

Was möchtest Du wissen?