was kann ich nur gegen unsere schüchternheit machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da brauchst du oder er doch gar nicht schüchtern zu sein, denn ihr seid beide ein Paar, das setzt doch voraus, dass ihr beide Interesse aneinander habt und dass ihr euch beide unbedingt küssen wollt. Freut euch auf euren ersten Kuss und freue dich auf den Moment die Initiative zu ergreifen! Ihr wollt ihn beide , ihr habt euch beide gern, alles ist perfekt, die Schüchternheit ist völlig fehl am Platz , denn da ist doch keine Ungewissheit, wie er reagieren wird ? Er wird sich seeehr freuen. Blick ihm tief in die Augen , lächel ihn an und nähere dich seinem Gesicht und dann küsst du ihn einfach. Warte einfach, bis du die Lust verspürst es zu tun, tu es dann einfach und sei einfach glücklich und nicht schüchtern! Viel Spaß dabei!

organisier einen schönen DVD abend und wenn es passt ergreif die initiative und küss! ihn er will es ja auch und traut sich warsch nur nicht. wie alt seid ihr eig?

mcleud 29.01.2013, 14:51

Danke und wir sind beide 14

0

es gibt drogen und alkohol, aber davon abgesehen kannst du nichts machen. augen zu und durch, du musst nur mit deinen lippen seine berühren wenn ihr soweit seit kommt das gefühl und du hast keine angst mehr

Macht euch einen schön romantischen Abend und dann kommt das von ganz alleine :)

Viel Glück :) Nasinasi :)

Was möchtest Du wissen?