Also Plastikteile in dem Wasser glaube ich übertrieben! Aber das Wasser schmeckt in einem Glaswasserkocher schon anders...

Schick finde ich die auch aber ich muss sagen das der NAchteil von so einem Teil ist, dass die richtig heiß werden!

...zur Antwort

Ja das gibt es definitiv oder du legst das Kabel in die Wand. Das ist zwar mit ein wenig Aufwand aber wenn es dann fertig ist hast du deine Ruhe! Ich und auch ein Freund von mir, von dem ich übrigens den Tipp bekam, haben uns den http://kml-kramer.de/leuchtwerbung-produkte/plakat-und-bilderrahmen/ bestellt. Es sieht einfach fantastisch aus. Ich habe zum Beispiel ein Bild unserer Familie und der Freund hat es mit einem tollen Sonnenaufgang aus seinem Urlaubsort hinterlegt. Die Bilder sehen einfach toll aus!

Ich kann es nur weiter empfehlen

...zur Antwort

Leiblicher Vater meldet sich nach 14 Jahren. Was soll ich tun?

Ich weiß gar nicht wo ich damit Anfangen soll!! Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe mit meinen Vater seit 14 Jahren keinen Kontakt mehr. Wo sich meine Eltern getrennt haben, habe ich noch 2 Monate danach Kontakt mit ihm gehabt. Er bekam in so 1-2 Jahre danach eine neue Frau. Und somit hatten wir überhaupt keinen Kontakt mehr da seine jetzige Frau (Russin) denn Kontakt mit uns verboten hat. Sie verbot in sogar mit seiner eigen Mutter oder Schwester Kontakt zu haben. Als mich meine Mutter fragte was ich mir zum 10.Geburtstag wünsche sagte ich; ich will meinen richtigen Vater sehen sie fuhr mit mir zu ihm dan kam seine Frau raus und sagte er is nicht zuhause dabei verstecke er sich Hintern Vorhang seine jetzige Frau beschimpfte meine Mutter und zeigte sie an. Er hat etliche Schulden von mir und meinen großen Bruder beim Staat da er nie Alimente gezahlt hat. Somit bin ich 18jahre alt und habe eine Exikution angefordert die er jetzt zahlen muss da ich noch Schülerin bin. Somit bekomme ich jetzt Alimente mein Anwalt will eine Erhöhung machen da mir mehr Geld zusteht. Und plötzlich meldet er sich gestern es kam nur eine Nachricht bei Facebook und die war (hallo..) nach 14 Jahre. Keinen Kontakt und dan kann er nur ein Wort schreiben. Und heute stand er mit seiner Frau vor meiner Schule und suchte mich. Nur weil er jetzt Angst hat mehr zum Zahlen deshalb will er jetzt nach 14 Jahren wider Kontakt obwohl ich in oft übern Weg gelaufen bin und er sein Mund nicht aufbekommen hat nicht mal hallo hat er sagen können nicht ist einfach bei mir vorbei gegangen und schaute in Boden .... Vor ein paar Jahren hat er noch zu meiner Mutter gesagt das meine Mama uns zurück stecken soll und abtreiben soll wie tief kann man nur sein Was würdet ihr eurer Meinung nach jetzt tun?

...zur Frage

Na ja, da dein Vater offensichtlich immer noch mit seiner russischen Frau zusammen lebt, wird es wohl wahrscheinlich so sein das es ir nur um das Geld geht. Da würde ich mich nicht breit schlagen lassen! Schreib doch mal ein Hallo zurück und schau was passiert!

...zur Antwort

Na ja wenn der Schwangerschaftstest eindeutig positiv war, dann kannst du davon ausgehen das auch der Bluttest positiv sein wird! Drücke dir die Daumen das er es gut aufnimmt, denn wenn ihr nicht mal ein Paar seit sondern "nur" Freundschaft plus!

Alles Gute weiterhin

...zur Antwort

Das ist irgendwie komisch. Vielleicht hat sie ihr Profilbild geändert und bei einem ist es aktualisiert und bei dem anderen nicht!

...zur Antwort

Vorstellungsgespräch ging nur 10 Minuten - Lief etwas falsch?!

Hey =)

Wie bereits in der Überschrift steht, hatte ich heute um 11 Uhr ein Vorstellungsgespräch, als Immobilienkaufmann. Dieses Vorstellungsgespräch, in dem Ich 3 Frauen gegenüber saß, ging nur 10 Minuten & nun zweifle ich an mir, ob das viel zu wenig ist, oder ich einfach nur so eine Positive Ausstrahlung hatte, dass sie sich sofort einig waren.

Damit meine Frage evtl. anhand meines Ablaufes geklärt werden kann, hier einmal der grobe Ablauf mit Fragen:

Ich bin rein in den Raum, habe den 3 Frauen erstmal die Hand gegeben, natürlich trocken & nicht verschwitzt. Ich habe stets gelächelt und ab und zu mit den 3'en gelacht. Hingesetzt, mit ausgezogener Jacke, sodass ich im Hemd dasaß. Es kamen Fragen wie "Was stellen sie sich unter der Ausbildung als Immobilienkaufmann (1) vor, sowie Fragen über meine Stärken und Schwächen (2) Ausserdem, warum ich mich genau bei ihnen beworben habe. (3) 

(1) "Ich stelle mir darunter vor, das man erstmal Theorie lernt, und somit quasi einen Grundbaustein für die darauf folgende Praxis hat. Man lernt in einer Schulischen Ausbildung. Daraufhin wurde mir erklärt das sich Praxis und Schulische Ausbildung aller 2 Wochen abwechseln. (2) Stärken -> Teamfähigkeit, pünktlichkeit, ich hasse unpünktlichkeit,ehrlich. (2.1) Schwächen: "Ich bin sehr ungeduldig, damit meine ich das ich alles am besten immer sofort haben möchte > Dabei lachten sie freundlich < Ausserdem stecke ich meine Erwartungen in andere Personen manchmal zu niedrig, das heisst ich verteile z.B Aufgaben meinem Partner so zu, das er nicht soviel macht, wie er könnte. (3) "Ich habe mich bei ihnen beworben, weil die Vorstellung, die sie in der schulischen Berufsorientierten Projektwoche gegeben haben, sowie das persönliche Gespräch, das wir hatten, mich so gefesselt hat, dass ich mir gesagt habe > "Das ist genau das Unternehmen und genau der Beruf den ich will" <

Ich habe am Ende gefragt, wie das mit der Ausbildung ausschaue, welche Tätigkeiten die Schulische Ausbildung umfasst und wieviel die Ausbildungsvergütung beträgt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das nen' totaler reinfall war, oder das sehr gut war...., ich selbst muss sagen, das mir das Gespräch wirklich "sau" gut gefallen hat & ich mir nur gewünscht hätte, es wäre was länger gegangen. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen :/

-Toni =)

...zur Frage

Da nur du die Gesten der Frauen gesehen hast und wir jetzt nur deine erzählungen kennen ist es schwierig sich ein Urteil zu erlauben. Ich würde sagen, du wartest bis das Ergebnis kommt.

...zur Antwort

Wie sollten wir vorangehen?

Ich (17) bin mit meiner Freundin (17) schon 2 Monate zusammen. Wir treffen uns jedes Wochenende und meistens bei ihr Zuhause. So bald wir allein in ihrem Zimmer sind und im Bett liegen kuschelt sie sich zu mir und fangen an rum zu machen. Nach ein paar intensiven küssen kam auch mein bester Freund zu stehen. Als wir uns wieder dem Fernseher zuwandten rückte sie mit ihrem hintern immer näher zu meinem P.... Nach dieser Aktion probierte sie immer wieder mein bester Stück abzutasten solange nicht die Hände im Spiel waren. Nach langem gefummle stand er wie ein Zinnsoldat. Als wir uns zum Spaß um die Decke stritten kam es zu einer total unangenehmen Situation. Als sie an der Decke zog, lies ich die Decke los, sie fiel nach vorne und stürzte genau auf mei bestes Stück mit ihrer Hand. In diesem Moment wusste keiner von uns was wir sagen sollten. Für mich und für sie war es Mega peinlich wobei ich mich so sehr freute mit ihr den nächsten Schritt zu gehen. Nach dieser peinlichen Aktion drehte sie sich mit dem Rücken zu mir und schlief ein (sie ist immer ein bisschen schüchtern gewesen deswegen hab ich es auch verstanden das sie sich wegdrehte). Mir war es auch peinlich und schlief dann auch ein. Als wir nach 1h aufwachten kam sie wieder zu mir und legte sich auf mich drauf. Und entschuldigte sich bei mir. Nachdem fuhr ich gleich nachhause da ich am nächsten Tag eine Familienfeier hatte. Erstmals vielen Dank, dass ihr euch alles durchgelesen habt. Nun kommen wir zu den Fragen: Wie kann ich mich ihr körperlich nähern? Ich denke das Frauen es leichter haben sich dem Mann intim zu nähern, deswegen will auch unangenehme Situationen vermeiden. Ehrlich gesagt weis ich nicht so ganz wie ich mich verhalten soll wenn sie bei mir rum tastet, da sie so wegen der peinlichen Aktion reagiert hat. Nun frage ich Euch wie ich mich verhalten soll wenn es wieder soweit kommt. Hoffe ihr versteht meine "Frage" bzw. Situation :)

...zur Frage

Das braucht bei manchen einfach ein wenig Zeit und dann wird das schon. Wenn sie sich bei dir ran rastet, machst du es denn auch bei ihr? Vielleicht wartet sie auf eine Reaktion von dir! Ich würde es versuchen und dann wirst du ja sehen ob sie es möchte oder ein wenig Zeit braucht! Toi toi P.S.: Setz dich nur nicht unter Druck

...zur Antwort

Der Stern zum auftauen einer Toastscheibe oder ähnliches, der zweite das die Hitze nach oben steigt, wenn du diesen Aufsatz oben drauf hast. zum Beispiek für Brötchen und der dritte um das toasten vorzeitig zu beenden! Hoffe ich konnte weiter helfen

...zur Antwort

Also wenn du selber fährst solltest du dir lediglich Musik raussuchen und auf ne CD oder einen Stick ziehen. Trinken und Essen kannst du natürlich auch während der Fahrt aber mehr kann ich dir nicht raten. Falls du als Beifahrer mit fährst dann sieht das ganze schon anders aus. Tragbarer DVD Player

...zur Antwort

Ich bin charakterlich ganz anders als meine Eltern! Wieso?

Hallo!

Ich habe teilweise ein Problem mit meinen Eltern - merke immer wieder dass wir charakterlich absolut verschieden sind, wobei ich mir das nicht so richtig erkären kann.

Meine Eltern sind vom Typ her beide relativ leicht aufbrausend, werden aufgrund kleinsten Anlässen sehr schnell gereizt & laut, haben "dünne Nerven" & sind stets ziemlich schnell dabei, Diskussionen aufzubauschen. Wenn ich z.B. etwas sehr sachlich anspreche, passiert es schnell dass sie beide ziemlich schnell laut und fast schon aggressiv werden. Würde sie vom Wesen her beide anhanddessen was ich kenne & sehe als "eher unfreundlich" bezeichnen, wobei meine Mutter da schlimmer ist als mein Vater. Er ist relativ schnell wieder "normal", meine Mutter nicht. Die ist dann teilweise recht lang beleidigt. Mein Bruder ist charakterlich ähnlich, aber nicht ganz so wie meine Eltern.

Ich bin im Gegenteil dazu eher ruhig, mich kann kaum was aus der Ruhe bringen, ich bemühe mich immer für eine freundliche & lockere Atmosphäre zu sorgen und bin eigentlich kaum laut - ich kann von mir aus kaum unfreundlich sein. Es schafft kaum jemand, mich so zu reizen, dass ich mal was Unfreundliches loslasse, Streit zu haben ist mit mir kaum möglich. Das sehen auch meine Freunde so, mit denen ich mich neulich drüber unterhalten habe & meine Freundin auch. Man hat mich mal als "Gemütsmensch" bezeichnet, ich finde, das kann hinkommen.

Mein Opa war ein gütiger und ruhiger Mensch, vom Wesen her vergleichbar mit mir. Eigentlich ist in meiner Familie, wenn ich mich umsehe keiner leicht reizbar oder aggressiv, nur meine Eltern...

Mir kommt es eben mit der Zeit wenn ich nachdenke, komisch vor, dass ich charakterlich so gar nichts von meinen Eltern habe und ich frage mich auch manchmal, wie das "passieren" konnte.. Die Erklärung, dass ich nach meinem Opa geraten bin, ist wahrscheinlich die einfachste dabei, oder was meint ihr?

Vielleicht wisst ihr da was!

...zur Frage

Ja das ist definitiv die einfachste Erklärung das bei dir der Charakter einfach einen Sprung in den Genen gemacht hat. Sei froh das du nach deinem Opa kommst. Die Frage die sich mir noch stellt ist, waren deine Eltern immer so? Oftmals hängt mit so einer unzufriedenen, unfreundlichen Art noch ein langer Rattenschwanz dahinter. Irgendwelche Probleme intern? Streit, Geld irgendwelche Sorgen? Als Kind bekommt man dies ja nicht immer so mit aber vielleicht beobachtest du das mal?

Aus deiner schreibweise heraus vermute ich, das du Angst haben könntest nicht von deinen Eltern zu sein, richtig? Ihr habt doch mit Sicherheit Ähnlichkeiten.. Da würde ich mir nicht all zu große Sorgen machen! Gene überspringen nunmal häufig eine Generation! Alles Gute dir...

...zur Antwort