Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Mann alle 15-30 Minuten ejakulieren kann. Dass das also dann 48x am Tag geht bezweifle ich stark... Aber mit 10x liegst zu bestimmt nicht schlecht :)

...zur Antwort

Also ich würde sie mit einer Srumpfhose und einem Kleid kombinieren. Darüber noch ein Cardigan und dein Outfit ist perfekt ;)

Wenn du nicht so gerne Kleider trägst, würde ich eine enge Jeans/Hose und ein etwas weiteres oder lockeres Oberteil anziehen.

Gegen Gerüchte gibt es spezielle Deos für Füße und Schuhe (hört sich bisschen komisch an aber hilft wirklich), ich hab da eins bei Müller gekauft, aber gibt's bestimmt auch in Schuhläden oder anderen Drogerien.

Generell im Frühling kann man meiner Meinung nach schon noch Stiefeletten anziehen, man zieht ja auch oft Stiefeletten zu Festival im Sommer, zum Beispiel, an, aber da finde ich es schon extrem heiß.

...zur Antwort

Also an den Pickeln wird es nicht liegen...

Oft merken wir Frauen einfach (manchmal auch zu spät) , dass er einfach nicht unser Typ ist und er einfach "nur" als guter Freund geeignet ist. Mit manchen Jungs kann man sich einfach keine Beziehung vorstellen, auch wenn sie noch so nett und hübsch und zuverlässig und treu sind. Vielleicht ging es den Mädchen auch bisschen zu schnell. Für euch Jungs ist es glaube ich ein wenig kompliziert zu verstehen. Es soll für uns eine perfekte Beziehung sein und das geht nur wenn man auf den Jungen so steht, dass man es sich nicht vorstellen kann ohne ihn zu sein. Hört sich vielleicht bisschen übertrieben an, aber im Prinzip ist es so.

Mach dir nicht so viele Gedanken drüber, die Richtige kommt noch und die liebt dich dann so wie du bist.

...zur Antwort

Also das kommt drauf an wie sehr man den Jungen dann mag. Wenn du ihn sehr liebst, dann lass die Freundschaft +. Für denjenigen, der dein Partner in der Freundschaft + ist, wird es nicht schlimm sein, aber dein wirklicher Partner würde es natürlich nicht toll finden. Außerdem kannst du mit deinem wirklichen Freund genau das gleiche machen wie mit deiner Freundschaft + ;) 

...zur Antwort

Du kannst sie fragen in welcher Stadt sie wohnt bzw. wo ungefähr, welche Art von Filme sie mag, wie es ihr in der Schule/ im Job so geht... Da findest du schon das richtige ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.