Was erwatet eine Frau aus einer Beziehung mit jemandem, den sie liebt, und der sie auch liebt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen aber für mich persönlich ist Vertrauen das Wichtigste. Man sollte über alles reden können und keine Geheimnisse haben. Man sollte sich geben können, wie man ist und sich für nichts schämen (physisch und psychisch). Albern sein können, viel Lachen aber auch wenn es die Situation erfordert ernst und sachlich. Man muss diskutieren können, ohne gleich in Streit auszuarten. Wenn man zusammen wohnt sollte der Haushalt fair aufgeteilt sein und jeder genug Freiraum bekommen. Wärme und Geborgenheit sollten vermittelt werden und auch Verständnis dafür, dass man auch mal nen schlechten Tag hat. In schlechten Zeiten sollte man dem anderen Halt geben, aber auch genau so Halt bekommen, sodass man das Gefühl bekommt auch im größten Chaos gibt es eine sichere Insel, auf der alles in Ordnung ist :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Universal0 14.11.2016, 17:00

Schade mit Sicherheit hast du einen freund, ich hätte dich nämlich direkt gedated!🙂

0
Universal0 14.11.2016, 17:07

Hauptsache du bist glücklich.

0

Werte wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und die Gabe, nicht alles so bierernst zu nehmen & auch mal fünfe grade stehen zu lassen sind durchaus gefragt und beliebt. Spielen auch in Beziehungen eine wichtige Rolle :)

Hallo,
Vertrauen ist das wichtigste. Man sollte sich alles sagen und keine Geheimnisse verbergen.
Man sollte immer für sich gegenseitig da sein & sich niemals im Stich lassen.
Außerdem sollte man dieses "einen auf cool tun" einfach nur vergessen.
Ist meiner Meinung nach, nicht so toll.
Man sollte seine Liebe auch zeigen, sollte dem anderen das Gefühl geben, etwas besonderes zu sein.
Man sollte nicht versuchen, die Person, mit der man zusammen ist, zu verändern.
Man sollte außerdem akzeptieren, dass der Partner, mit dem man zusammen ist, auch andere Freunde/Menschen hat, die ihr/ihm viel bedeuten.
Man sollte seinem Partner auch auf keinen Fall kontrollieren/etwas verbieten, denn der Partner ist selbst mit dieser Beziehung noch ein eigenständiger Mensch, das sollte man niemals vergessen.
Man wünscht sich Geborgenheit, das Gefühl, die einzigste zu sein, aber man sollte der Person, mit der man zusammen ist, auch Freiraum geben!
Das ist jedenfalls meine Vorstellung:)

Das wichtigste ist Vertrauen. Aber natürlich auch, dass du ihr zeigt, dass sie dir wichtig ist und dir Zeit nimmst, wenn es ihr schlecht geht oder dich einfach braucht.

Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue, Geborgenheit, Leidenschaft, Humor, Zuverlässigkeit...

Wärme, Geborgenheit, Vertrauen.

Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,vertrauen, etc.:)

Über alles reden, keine Geheimnisse, Treue, Vertrauen, Geborgenheit und Nähe

Was möchtest Du wissen?