Wie habt ihr eure/n freund/in kennengelernt (paar Liebesgeschichten)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab immer sehr viel von ihm im Dorf gehört, zur Erklärung: ich wohn in einem sehr kleinen Dorf, wo eigentlich jeder jeden kennt, aber ich selbst kannte ihn nicht und er hatte zu diesem Zeitpunkt auch ne Freundin. Wir sind uns dann auf einer Hochzeit im Dorf bei uns begegnet und hatten beide schon etwas viel getrunken und da konnten wir uns unsere Namen nicht mehr merken, aber wir haben und da kennengelernt. Da er 8 Jahre älter ist als ich (ich bin jetzt 16 war da aber 15) und er auch ne Freundin hatte, haben wir uns eine Weile nicht mehr gesehen, aber er hat mir dann deine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt und hat mich dann angeschrieben. So ist alles eigentlich entstanden... Ein bisschen verrückt, da er mich vorher schon kannte und ich ihn aber nicht. Ich bin ihm immer schon aufgefallen, aber er war zu schüchtern mich anzusprechen. Also, Facebook geht auch wie man sieht... :)

Jetzt sind wir schon über ein Jahr zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Eishalle,obwohl ich auch in einem relativ kleinen Ort lebe,haben wir uns da zum 1. Mal gesehen und bin dann seit Oktober öfters dagewesen.Habe ihn dann ab und zu gesehen und im Dezember sind wir im kino gewesen aber noch mit ein paar anderen.In der zeit haben wir allerdings viel Drama erlebt,richtig klischeehaft(wie im film).Haben eig. Schon 2 mal kontakt abgebrochen und dann erst im Januar alleine getroffen und i.wie gedatet was allerdings i.wie spät war haha aber es lag daran das ich davor immer meinte er sei ein player was sich dann aber als falsch erwiesen hatte (ein player würde nicht 4 Monate jemanden hinterher rennen ^^) hat halt ein bisschen gedauert aber joaaa sind jetzt seit Februar zusammen.^^
Hoffe man versteht das so weil es zu lang wäre wenn ich alles im Detail erklären würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen letzten Freund (jetzt Ex) habe ich über meinen und seinen Sohn, die in der Schule befreundet waren, kennen gelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, es war so romantisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?