Woher weiß jemand, ob jemand im Chat wirklich derjenige ist, als den er sich ausgibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist einfach: sag ihm er soll ein Bild machen, jetzt sofort, wo er mit seinem kleinen Finger sein Ohrläppchen berührt, mit seinem Gesicht drauf.

Findet er irgendeine Ausrede oder so, ist er fake. 

Frag ihn, ob er z.B. auf Snapchat oder so ist, dann muss er dir ein Bild von sich schicken, aber bitte pass auf dich auf! Hatte schon mal so eine Erfahrung. Und sonst gib ihm Hinweise was er auf dem Bild machen soll, damit er keins aus dem Internet holen kann.

wer nach 10 minuten solche dinge schreibt, meint es nicht ernst und will dich nur irgendwie rumkriegen, ich würde so oder so abstand von diesem typen halten

Frag ihm nach Bildern, wo es sich zum Beispiel nach rechts drehen soll oder so...

Was möchtest Du wissen?