Junge meint hübsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achso, jetzt noch mal die Frage mit Erläuterung^^ Also ich denke mal ... in eurem Alter, da hat man nur Schmetterlinge im Bauch und versucht erst noch zu begreifen, welche Bedeutung all die Wörter mit Liebe haben können :-)

Mache dir kein Stress. Sport ist immer gut und vor allem musst du dich selbst auch mögen. Der Rest kommt später von selbst :-)

Aber wenn er 12 ist ... du wahrscheinlich auch ... müsstest du dann jetzt nicht eigentlich schon schlafen? ;-)

Samstag😁

0
@Cappuccino94

Dann meint er mit "hübsch" wahrscheinlich, dass du später mal gut aussehen wirst, wenn du auf deine Gesundheit achtest und nicht so spät schlafen gehst! :-)

1

Es ist wochenende, falls du das noch nicht bemerkt hast😂😂

1

00:21 ist jetzt echt nicht spät..schon gar nicht am Wochenende

1
@domi158

Ich musste in dem Alter schon längst im Bett liegen ... macht sie wahrscheinlich auch und schreibt vom Handy aus ... wie die Zeiten sich geändert haben...tztzt

0

Ja haben sie^^

1

in dem Alter hat ich noch nicht mal nen Handy und bin schon längst pennen gewesen

0

Ich musste bis zur 8. Um 20:00 Uhr ins Bett...

0

Heyy,

also meiner Meinung nach ist 12 auch noch zu jung um mit irgendwem zsm zu sein. Ich bin übrigens 16 und kann mich vielleicht bisschen in deine Lage hineinversetzen.

Erstens finde ich super, dass du abgenommen hast, echt klasse!

So wie du die Frage gestellt hast bzw wie du es geschildert hast, kommt es mir so vor, als würde er nur auf dein Aussehen achten und nicht auf deinen Charakter. Wie wärs wenn du ihm mal vorschlägst, dass ihr was macht? Er kann deinen Charakter besser kennenlernen und er merkt einfach wie du wirklich bist :)

Und wenn du noch mehr abnehmen willst: In dem Alter ist es besser Sport zu machen uns auf Süßes zu verzichten anstatt nichts mehr zu essen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Erfolg

Danke schön hast mir sehr geholfen 💕

1

Was möchtest Du wissen?