aston apla mono na se ... thelei :) min tou kaneis to xatiri :) auto den ine agaph

...zur Antwort

es sind samsung clone also fake samsung handy :)

...zur Antwort

Von einziger guter Freundin Korb bekommen. Was soll ich machen?

Hey. Bin 18 sie 17. sie ist ein besonderes Mädchen für mich, da wir uns schon einige Jahre kenne und sie das einzige Mädchen ist, dass mit mir befreundet sein wollte. Ich hatte immer schon Hintergedanken , jedoch war es immer klar, dass sie nur Freundschaft will. Naja vor 3 Monaten änderte sich unser Verhältnis. Wir schrieben, bis zu dem Korb monatelang 24/7 und haben auch Dinge zusammen unternommen, was davor nicht häufig der Fall war. Naja hab mich dann halt entgültig in sie verliebt & war mir sicher um sie kämpfen zu wollen. Ich investierte sehr viel in sie. vor 1 1/2 Monaten gestand ich ihr die Liebe und sie sagte sie muss es sich überlegen. Ich war natürlich enttäuscht, jedoch hätte ich auch Hoffnung auf meine traumfrau. Ich wartete einen Monat auf Ihre Antwort und behandelte sie die ganze Zeit wie immer. Auf einer Party sah ich dann dass sie etwas mit einem Typen hatte& mir kamen dann direkt die Tränen. Sie hat mich sehr enttäuscht & das ist das erste mal dass sie auf einer Party was mit einem hatte. Sie hatte was mit dem Typen von dem sie mal sagte dass es voll der Lappen ist und sie sich nix mit dem vorstellen könnte. Naja in den letzten Wochen, nachdem ich den Kontakt abgebrochen hab, schrieb sie mir öfters und entschuldigte sich und erklärte wieso sie mir nie gesagt hat dass sie mich nicht liebt und dass sie sich damals beim Geständnis überrumpelt gefühlt hat und deswegen auch sagte sie müsse es sich überlegen. Ich bin natürlich immernoch enttäuscht & jedoch denke ich dass ich ihr verzeihen werde weil sie ein besonderer Mensch für mich ist& sie auch meint dass wir eine besondere freundschaftliche Bindung zueinander haben und sie diese nicht aufgeben will und kann. Ich will auch mit ihr befreundet sein aber immer wenn Sie mir schreibt um sich nochmals zu entschuldigen( hab Ihre Entschuldung noch nicht angenommen) kommen gemischte Gefühle aus Freude,Nervosität und Trauer hoch & ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich liebe sie halt noch und werde es wahrscheinlich immer irgendwie. Könntet ihr mir einen Rat geben? Danke.

...zur Frage

gleiches Problem war bei mir auch aber bei mir war er 3 Jahre Freundschaft und 2 Jahre von 3 war in sie verknallt bin immer noch aber vor circa einen Jahr habe ich sie gesagt dass ich sie liebe und die hat gesagt die will nur Freundschaft ich kommte mit des net klar und hatte freundschaft abgebrochen danach 1 Jahr später am Januar 2016 habe wir wieder kontakt aufgebaut und jetzt sieht die mich net nur als Freund :)sonder als viel mehr , was ich dir sagen will ist dass es ein fehler ist die zu sagen dass du sie magst versuch einfach mehr und sei nicht nur der beste Freund oder zuhörer sondern der Mann in eine Beziehung der die beschützt und unternehmt viel mehr miteinander :)

...zur Antwort

nein das ist zu wenig... 99% jojoeffekt spreche von Erfahrung

...zur Antwort