so dumm es klingt zeige ihm das du des ranghöhere tier bist... und das tustdu indem du ihn unterwirfst... lege ihn auf den rücken mit der einen hand hälst du ihn auf dem brustkorb und die andere hande legst du auf die schnauze aber nur leicht dort sind hunde sehr empfindlich...

und das machst du immer mal auch ohne grund...

und auch wenn ihr spielt und er beist dich zum bsp...

er zeigt anzeichen von dominanzgehabe...

das alles natürlich nur wenn er wirklich markiert und sonst stubenrein ist...

wenn er dann markieren will schreitest du sofort als "rudelführer" ein... sodass er merkt ups eig habe ich hier nichts zu melden...

...zur Antwort

also 0 kelvin ist der absolute null punkt heißt da ist nichts mehr mit molekularer bewegung...

und wenn keine bewegung mehr ist werden auch keine elektronen mehr in bewegung sein sodass es auch kein elektrische leitfähigkeit mehr geben wird... und zu dem rest ist es ein bissl schwierig... klar ist im winter kalt aba deine empfindungen und die tatsächliche bewegung und damit energie übertragung ist anders... also trotz das für dich eises kälte ist sind die teilchen immernoch schön in bewegung... das heißt wie du schon richtig gesagt hast ist temperatur ein maß der teilchenbewegung...

...zur Antwort

hunde sind rudeltiere deshalb ist als erstes zusagen je weniger sie allein sind desto besser...

aber im grund hängt es schon von der rasse und persönlichkeit des hunds ab... aber ich denke so ca 5-6 stunden ist o.k. wenn der hund trotzdem ausgiebig geistig und körperlich gefordert wird...

...zur Antwort

man könnte alle deine beschreibungen auch auf das andere extrem umschlagen und dann stellt sich die frage gibt es wirklich leute die an gott glauben...

und bei beiden muss man sagen ja klar...

ob es uns gefällt oder nicht...

und satanismus ist als eine sekte einzuordnen und das ist eine krasse sache.. einmal drin kommt man nur schwer raus aba google mal selber was es da für dinger gab als jemand austreten wollte...

...zur Antwort