so dumm es klingt zeige ihm das du des ranghöhere tier bist... und das tustdu indem du ihn unterwirfst... lege ihn auf den rücken mit der einen hand hälst du ihn auf dem brustkorb und die andere hande legst du auf die schnauze aber nur leicht dort sind hunde sehr empfindlich...

und das machst du immer mal auch ohne grund...

und auch wenn ihr spielt und er beist dich zum bsp...

er zeigt anzeichen von dominanzgehabe...

das alles natürlich nur wenn er wirklich markiert und sonst stubenrein ist...

wenn er dann markieren will schreitest du sofort als "rudelführer" ein... sodass er merkt ups eig habe ich hier nichts zu melden...

...zur Antwort

also 0 kelvin ist der absolute null punkt heißt da ist nichts mehr mit molekularer bewegung...

und wenn keine bewegung mehr ist werden auch keine elektronen mehr in bewegung sein sodass es auch kein elektrische leitfähigkeit mehr geben wird... und zu dem rest ist es ein bissl schwierig... klar ist im winter kalt aba deine empfindungen und die tatsächliche bewegung und damit energie übertragung ist anders... also trotz das für dich eises kälte ist sind die teilchen immernoch schön in bewegung... das heißt wie du schon richtig gesagt hast ist temperatur ein maß der teilchenbewegung...

...zur Antwort

auf alle fälle darfst du die angst deines hundes nicht bstärken... indem du zum bsp. wen dein hund angst hat und zu dir kommt du ihn anfässt und ihm gut zuredest denn dann gibst du dem hund zu verstehen das es richtig ist angst zu haben im grunde musst du deinen hund ignoriene... auch wenn es sehr sehr schwer fällt... (wenn dein hund natürlich von anderen angegriffen wird dann musst du natürlich einschreiten...) aba solange er nur angst hat und das total ohne grund ignoriet es... und wenn sich das nicht bessert dann versuche erstmal deinen hund mit einem welpen zusamme zu lassen... trefft euch regelmäßig und lass sie "beste freunde" cieleicht ändert sich dasd dadurch eine andre idee wäre es wenn dein welpe ein großes vorbild hat... welpen lernen schnell von großen hunden wenn sie regelmäßig kontakt haben... und wenn alles nichts bringt dann ist alles was du tun kannst hoffen das er wenn er wächst und sein charakter sich entwickelt es sich ändert aba dafür ist ganz ganz wichtig das du niemals deinem hund die angst bestärkst... wie oben beschrieben... das kann total in die hose gehen auch wenn du es nur gut meinst und ihn beruhigen wilst aba es ist wirklcih das falsche... ignoruier ihn wenn er angst zeigt.... und lobe ihn wenn ein andere hund kommt und er sich wenig ängstlich verhält...

...zur Antwort

ach quatscht schämen muss er sich nicht... schämen sollten sich die die sich über ihn lustig machen...

...zur Antwort

wenn es eine 5kg maschiene ist und du die locker bis hoch befüllst iist das am effizientesten... denn wenn die wäsche nass ist sackt es eh zusammen sodass dann noch luft ist und sie auch sauber wird... nur reinstopfen darfste das nicht...

...zur Antwort
Weiß ich nicht genau!

ich denke das hängt ein bissl vom alter der schüler ab.. aba im grunde kann man sagen ist es ein schönes feedback für den lehrer... doch wie gesagt ich würde das hauütsächlich mit den reiferen klassenstufen machen wir wissen alle das wir als wir jünger waren mit gewissen lehren auf kriegsfuß stasnden und später einsehen mussten eig war er garnicht sooo schlecht und wollte nur gutes... doch das erkennen nur ältere und reifere schüler... ein paar wird es zwar immer gegeben die nur aus trotz schlecht wertungen abgeben würden aba es lässt sich jedenfalls so ein bischen eindämmen... lg lloyd..

...zur Antwort

bei manchen ist die fluide intelligenz (logik) eben nicht so ausgeprägt wie die kognitive intelligenz(fähigkeit etwas zu lernen) und in der physik geht es in erster linie um die logik... wenn man die versteht dann kann man anfangen die formeln zu lernen... und ich nehme mal an das dir die formeln nicht schwerfallen sonder wirklich nur wie du gesagt hast die zusammenhänge... und das ist eigentlich nur ds logische denken... aba keine angst wie es so shön heißt jeder hat andere fähigkeiten... ist also nicht schlimm... :) lg lloyd...

...zur Antwort

ich habe dein profil gelesen und ich vermute dir hat mal jemadn den flo ins ohr gesetzt das du halt im leben suchst...

also man hört das was man hören will... und du hast echt kein leichtes leben...

aba sich darauf zu versteifen wäre übertrieben...

das ständige wiederholen von wörtern können sowhl neurotisch als auch ein zeichen dafür sein das man noch nicht so artikulieren kann wie man gern würde...

schau mal wer sagt denn halt... meistens sind es schüler in oder kurz nach der pupertät... und in dem alter geht mehr im körper vor als man sich ausmalen kann...

und man will dinge loswerden und über etwas sprechen was für einen kompkett neu ist wie soll man dinge versuchen zu beschreiben die man zum ersten mal erlebt... es ist natürlich auch möglich das nicht bei jüngeren menschen zu finden aba dann wird es meistens in dem zusammenhang sein das etwas ungewohnt oder neu ist oderman sich in ener situation in der man nicht richtig weiß was man davon halten soll ist ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.