Sry aber nach deinem PB nach siehst du sehr jung aus und ich denke das du dann auch keine 4Pferde hast .....

...zur Antwort

hi ! im hotel werden manchmal ausritte angeboten 

lg livstar9

...zur Antwort

hallo keksepups2.mache am besten die Blauen aufgaben die leveln nicht nur dich sondern auch dein Pferd die gelben aufgaben sind natürlich die die dich am weitesten bringen leider gibt es keine anderen Tricks so weit ich weis....... :( Ich hoffe ich konnte dir helfen .Fröhliches Reiten :D LG livstar9

...zur Antwort

Wie du magst 😊d.h.blusen Tops oder enge Pullover ich würde persönlich noch eine schöne Kette drauf ziehen und eine Jeans wenn du ganz weis /weis-Schwartz oben bist kann ich mir auch buntehosen gut vorstellen oder Legins 😘LG liv (pS:falls rechtschreib Fehler drinne sind ich schreibe nicht handy😊💗)

...zur Antwort

Pferd finanzieren...Schülerin 15 Jahre

Hallo,

ich reite nun schon seit über 6 Jahren und möchte nun ein eigenes Pferd. Ich bin 15 Jahre und gehe noch in die Schule. Deshalb kann ich mein Pferd natürlich nicht alleine finanzieren. Meine Eltern sind ziemlich stur, und ich verstehe auch dass das auch für sie eine große Entscheidung ist und dasss sie das erst überdenken müssen. Das Problem ist, dass sie erst gar nicht nachdenken, sondern direkt nein sagen. Ich belämmere sie nun schon sei fast einem Jahr und sie haben ihre Entscheidung immer noch nicht geändert.

Ich würde natürlich auch eine Gegenleistung dafür bringen bzw. einen Teil mitfinanzieren. Ich möchte gerne Dressur reiten, auch auf Turniern. Das bringt ja auch bei Turnieren ab Klasse A Geld ein, ich weiß aber nicht wieviel. Dann würde ich auch im Haushalt helfen. Staubsaugen, putzen, Müll rausbringen, etc.. . Außerdem bezahle ich dann auch Kleinigkeiten wie Schabracken oder so etwas von meinem eigenem Taschengeld. Vielleicht finde ich ja auch einen Sponsor wenn ich öfters Turniere gehe.

Also ich habe auf ehorses.de schon einige Pferde herausgesucht, die meinen Ansprüchen entsprechen und mit denen ich mir auch eine gute Zusammenarbeit vorstellen kann, alle in einer Preisspanne von3.000 und 4.500 Euro. Hinzu kommen noch 1.750 Euro für die erste Ausrüstung plus 500-1.000 Euro für den Sattel. Das wären dann insgesamt zwischen 5.250 und 7.750 Euro. Das ist eine Menge Geld das weiß ich selber, aber ich habe das Pferd ja einige Jahre und ich finde das lohnt sich, auch wenn meine Eltern vielleicht einen Kredit aufnehmen müssen oder eine Ratenzahlung machen. Monatlich würden auch noch ca. 400-500 Euro hinzukommen.

Eine RB kommt für mich nicht in Frage, da es in meiner Umgebung keine Pferde gibt, mit denen ich Turniere reiten kann.

habt ihr Ideen wie ich meine Eltern endgültig überzeugen kann und habt ihr ideen wie ich meinen Eltern bei der finanzierung helfen kann?

Kommentare wie such dir doch eine reitbeteiligung oder ähnliches könnt ihr euch bitte sparen!

LG

...zur Frage

Aber wenn es in der Nähe keine pferde gibt dann nehme ich auch an keinen Stall wo soll das pferd stehen

...zur Antwort