Date Was soll ich bloß anziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde eine einfache, bequeme, aber gut sitzende Jeans mit einem Pullover und einem Hemd darunter anziehen, sodass das Hemd am Kragen und an den Ärmeln herausschaut. Dazu würde ich Schlichte Turnshuhe und eine Statementkette kombinieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Sonst lass dich doch mal auf Instagram oder YouTube inspirieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyLane
26.12.2015, 21:48

+ Dazu eine schlichte warme Jacke für draußen. Außerdem empfehle ich dir etwas aus Baumwolle zutragen, da du in manchen Stoffen schnell schwitzt und unangenehme Flecken unter den Armen entstehen 😁

0

Eventuell ein Kleid ? Aber mit einer strumpfhose.. Keine Seidenstrumpfhose, das wäre zu kalt, sondern diese dickeren strumpfhosen mit muster. Die sehen oft echt klasse zu kleidern aus. Dann noch einen Cardigan und einen Mantel? Dann bist du für draußen warm genug angezogen und wenn es dir drinnen zu kalt ist kannst du den mantel und den cardigan ausziehen, dann sollte es auch für innen angenehm sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich warm anziehen, da ihr  eine Std draussen spazieren werdet... Also auf jeden Fall eine dicke Jacke, Schal, Handschuhe, Stiefel etc.. Ich würde eine schwarze Jeggins (Mix von Jeans + Leggins) und einen schönen Wollpulli tragen, da man bei einem Pulli auch keine Schweißflecken sehen kann. Oder du kannst etwas dünneres aus Polyester tragen, wobei du aber sicherlich frieren wirst.. So, ich hoffe ich war hilfreich. Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turnschuhe (Nike / Covers )
Dünner Strumpfhose
Kleid (skater kleid)
Jeansjacke
Offene Haare
Natürliches make-Up mit leichten Rosa Tönen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichter Pullover & ne lange Hose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jacke
cardigan
schlichtes top
jeans
uggs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?