Katze leckt sich im Intimbereich sauber

10 Antworten

Ist es nicht ekelhaft wen wir Millionen von Bakterien berühren auch wen wir nur kurz unser handy anfassen und das sogar unsere Füße hygienischer sind als unsere Hände?? Und übrigens Hunde und Katzen Zungen sind hygienischer als menschen Zungen

Hallo! Nein, das ist gut und wichtig. Die haben ja weder Seife noch Duschdas noch Desinfektionsmittel. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Dann guck eben woanders hin.Katzen sind sehr reinliche Tiere.Da wird alles geputzt.

Aber macht den Po sauber

0

Für dich vielleicht, aber für die Katze ist das normal.

Natürlich klingt das ekelig aber es ist normal.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?