Meine Eltern waren auch so. Ich wollte so früh wie möglich anfangen mich zuschminken weil mir dass einfach Spaß gemacht hat. Die Situation hat sich dann gelegt. Lange habe ich mich heimlich geschminkt aber nach einer Zeit konnten sie nichts mehr sagen da sie eingesehen haben das sie NICHTS dagegen tun können ! Es ist dein Körper ! Rede mal mit deinen Eltern erkläre ihnen das du dich nich gut fühlst ohne Schminke wegen den augenringen u.s.w erkläre Ihnen das viele das schon in deinem Alter tun und es dir Spaß macht. Glaub mir das wird nach einer Zeit ! Ich habe das allllees schon hinter mir. Ich wünsche dir viel Glück ! Lg

...zur Antwort

Hallo, ich bin Jugendliche und würde auch sehr sehr gerne in den 70-80 er geboren sein! Ich bin sehr traurig das die heutigen 12 jährigen besser gekleidet und geschminkt sind als ich mit 16 :D Wenn man bedenkt das ICH mit 10-14 rumlief wie ein KIND was man in diesem Alter meiner Meinung nach ist. Ich werde mich sehr bemühen meine zukünftigen Kinder anders zu erziehen. So das sie ihre KINDHEIT ( die nicht endet wenn man 10 ist ) genießen, denn sonst werden sie es bereuen es nicht getan zuhaben..... 

Lg 


...zur Antwort

Hey, ich würde das erlich gesagt nicht sooo ausführlich planen. Lasst es auf euch zukommen, sei spontan das wird ihr/ihm sicher gefallen. Und falls du doch eher einen festen Plan haben willst würde ich sagen erstmal essen, dann spazieren und anschließend ins Kino wenn ihr dann noch Lust habt. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.