wirklich gruselige Horrorfilme/Unbekannte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt nicht gefiltert im Sinne von "Ist gut". Ich habe eine ungefähre Einordnung meinerseits hintergeschrieben ohne Garantie, dass es richtig ist. Bei Filmen wo ich mir nicht mehr sicher war, hab ich einfach n ? hintergehangen.

Autopsy (Gore)
Cockneys vs Zombies (Komödie mit Zombies)
Creepshow 1-3 (Kurzgeschichten)
DeadSnow 1&2 (eher Komödie mit Zombies)
Deathgasm (Komödie)
Dream Home (Slasher)
High Tension (Slasher?)
Hobo with a Shotgun (Trash)
I Spit On Your Grave (Rape and Revenge)
Lesbian Vampire Killers (Komödie)
Martyrs (Torture)
Rec 1&2 (Zombie in beängter Atmosphäre)
Rubber (Trash)
Sinister (?)
Zombie Ass (Trash)
Final Destination 1-5 (eher Gore)
The Tunnel (Found Footage)
Tanz der Teufel 1-3 (Klassiker)
Braindead (Gore/Klassiker)
Evil Ed (Gore/Trash)
Nightmare on ElmStreet (alle)
Jennifers Body (Trash/Komödie)
Joyride (?)
Orphan (Psycho)
Tokyo Gore Police (Gore/Trash)
Tucker and Dale vs Evil (Komödie)
Deathwatch (wenn auch eher Kriegsfilm)
Cube 1-3 (Gore)
Insidious 1-3 (Geister)
Quicksilver Highway (?)
Shaun of the Dead (Komödie)
Alexandre Ajas Maniac (Psycho)
Deadheads (Komödie)
Die Killerhand (Komödie)
Ein Zombie hing am Glockenseil (Gore)
Ichi the Killer (Gore)
Santas Slay (Komödie)
So finster die Nacht (?)
Annabelle (Geister)
Knights of Badassdome (Komödie/Trash)
Mama (Geister)
The Strangers (Home Invasion)

Wünsche viel Spaß ^^.

Noch ne Ergänzung:

Funny Games (Home Invasion)
Jack Ketchum's Evil (?)
The Conjuring 1&2 (Geister)
Deadly Home (Home Invasion)
Das Ding aus einer anderen Welt (Klassiker)
Inside (Home Invasion)
Unfriend (quasi Geister)


Wenn ich noch n Tipp geben darf: Such nicht zwangsläufig nach unbekannten Filmen, sondern nach den Subgenres, welche dich interessieren. Dabei werden dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Filme gepostet, welche du nicht kennst ^^.

1

Death Bell 1+2, Alone, Coming Soon, Shutter, Someone behind you, The unseeable, Cello, The wig, The dollmaster, The red shoes, Carved - The slit-mouthed woman, The call, A tale of two sisters, One missed call, The creep, Unborn but forgotten, Wishing stairs, Dumplings – Delikate Versuchung, Dead Silence, usw.

Conjuring 1 und 2 

Sinister 1 und 2

Kinder des Zorns 

Poltergeist 

Orphan das Waisenkind 

Possession 

Annabelle 

Devil Inside 

Ouija- Spiel nicht mit dem Teufel

The boy