Gespräch mit meiner Freundin. Wie ist eure Meinung?

Ich will einfach nur Meinungen hören.

Zu uns: Ich bin 27 und sie ist 29. ich bin kein sportlicher typ. Ich sage nichts zum gespräch. Gebe nur ein paar eckdaten und würde gerne eure meinung hören.

Das gespräch sah wie folgt aus:

Sie: "Dieses heiße gesicht, ich würde es gerne zwischen meinen Beinen haben"

Ich:"Es würde dich dann auch lecken ;)"

Sie:"Wer würde nicht von so einem Heißen mann geleckt werden wollen. Weißt du wie heiß du bist? Du musst nichts tun und wenn du und ich alleine in einem raum sind würde ich einfach meine Sachen fallen lassen. Du bist so heiß für mich."

...

Ich:" So mein Schatz morgen ist ein großer tag für mich. Lass uns später reden."

Sie "Du siehst jetz schon sehr Heiß aus und wenn du jemals diesen fitnessstudio körper bekommst... gott ich denke ich werde immer an dir kleben bleiben. Das heißt ich werde deinen Körper nie allein lassen."

Ich:" ich gehe nächstes semester ins fitnesscenter. Ich habe dann mehr zeit."

Sie:"Ich denke dann werde ich diejenige sein, die mehr sex haben will als du. Du wirst sogar noch heißer sein. Ich möchte diesen Körper an dir haben. Mein Mann wird dann sogar noch heißer sein."

Ich:" ich bekomme den sowieso"

Sie:" Dann werde ich dich niemals Kleidung mehr tragen lassen. Wirst du mich auch ins fitnesscenter mitnehemen?"

Ich:" ja wir werden zusammen trainieren"

Sie" ich würde liebend gerne! Weißt du du bist mein erster kuss und du wirst auch mein letzter kuss sein" (gemeint den ersten typen den sie geküsst hat und dass sie nur mit mir leben will)

...zur Frage

Sie achtet zu sehr auf dein Äußeres und redet die ganze Zeit davon, dass du diesen Körper haben musst...

...zur Antwort

Er meldet sich nicht mehr aber liked meine Fotos und macht mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook...was ist los mit ihm?

Hallo!

Also ich habe einen Typen auf Instagram kennengelernt, wir haben uns von Anfang an gut verstanden, haben jeden Tag miteinander geschrieben, haben die selben Hobbys und ein paar Wochen später haben wir uns zum ersten Mal getroffen.

Dort hat er mir gleich mitgeteilt was wir alles noch zusammen machen müssen z.B Eishockeyspiel zusammen ansehen, zusammen Kino gehen usw...

Nach unserem Treffen hat er mir sofort geschrieben wie hübsch ich bin und dass wir uns wieder treffen sollten. Und sein bester Freund fing an mir auf Instagram zu folgen...

Aber eine Woche später hat er plötzlich ganz komisch geschrieben (als ob ich ihn nerven würde) daraufhin habe ich ihm nichts mehr geschrieben weil es mir zu blöd wurde.

Einen Tag später (mitten in der Nacht) schrieb er mir und fragte mich wie lange ich morgen arbeiten müsse. Ich antworte ihm und fragte ihn warum er das wissen wolle. Daraufhin kam 5 Tage keine Antwort. Bis er mir plötzlich schrieb, dass er mir nicht antworten konnte weil er krank war bzw. noch ist. Ich antwortete ihm und erhielt bis heute keine Antwort von ihm.

Wenn ich auf Instagram ein Bild poste oder eine Story teile liked bzw. sieht er sich diese an.

Ich habe mir nun Facebook zugelegt und habe eine Freundschaftsanfrage von besagtem Typen erhalten. Ich habe diese angenommen...war wahrscheinlich eine dumme Entscheidung😅 Jedenfalls hat er dort dann auch meine Fotos geliked.

Also lieber Leser: Kannst vielleicht du mir sagen was in seinem Kopf vor sich geht?

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Wahrscheinlich findet er dich nett

...zur Antwort

Du kannst ihm doch schreiben: „Hey ich bin ...... von deiner alten Schule, kennst du mich noch?" so etwas würde ich schreiben

...zur Antwort

Geht er zuweit?

Ich habe vor ca. einem Jahr einen Typen durch Zufall kennengelernt und seit dem haben wir viel geschrieben. Er hat plötzlich angefangen mich süße und sowas zu nennen und ich habe nie was dagegen gesagt weil ich es nie als so schlimm empfand. Er ging jedoch immer weiter und hat Sachen angesprochen für die ich mich ja nicht bereit fühlte (küssen. Kuscheln, Sex,...)  weil wir uns ja auch garnicht richtig kennen. Ich habe aber angefangen ihn echt zu mögen und wollte deswegen den Kontakt nicht abbrechen. Er hat mir mehrmals gesagt das er mich mag. Er hat mich dann gefragt ob wir zsm ins Kino wollen und ich meinte halt ja damit wir uns endlich mal persönlich kennen lernen. (Er ist mit einem alten Freund von mir befreundet und die Freundin meiner Schwester kennt ihn also ist er nicht so ein Internet Pedo)
Er hat mich dann gefragt ob er mich im Kino küssen kann und ich meinte man muss halt gucken wie es zwischen uns läuft.
Ein paar Wochen später, wir haben und immernoch nicht getroffen, hat er mich gefragt wie weit ich in einer Beziehung gehen würde. Ich fragte ihn was er meint und er meinte ob ich „nur“ küssen würde oder auch Sex haben würde. Ich mit meinen 15 Jahren denke da noch etwas anders als manch andere und für mich läuft unter 18 nichts was ich ihm auch ganz klar und deutlich gesagt habe. Ein paar Tage später habe ich durch eine Freundin erfahren das er fast eine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekommen hat. Ich habe ihn sofort darauf angesprochen und er meinte das es nicht stimmt sondern er sie gefingert hat weil sie es wollte. Aber alleine schon das er sowas macht ekelt mich irgendwie an... wir hatten ca. 1 Monat keinen Kontakt und haben letztens wider angefangen zu Scheiben weil er meinte das ich ihm glauben kann das er nichts schlimmes getan hat.

Ich weiß nicht ob ich noch weiter mit ihm schreiben kann weil ich weiß da er dann mehr als Freundschaft möchte und ich aber nicht die Sachen machen würde die er will

...zur Frage

Du solltest klare Verhältnisse schaffen und ihm klar und deutlich sagen, dass du ihn nur freundschaflich magst und du dich gerade nicht bereit für eine Beziehung fühlst.

...zur Antwort

Hör einfach auf dein Herz

...zur Antwort

Ich denke, dass du dich einfach nur dich von dieser Nähe angezogen fühlst, die er dir gibt

...zur Antwort

11 ist zu früh

...zur Antwort

Schwangerschaft/ Symptome trotz Pilleneinnahme?

Hallo erstmal, mich beschäftigt seit Tagen die Frage ob ich eventuell schwanger sein könnte. Ich nehme seit ca 5 Jahren die Pille und habe immer den selben unveränderten Zyklus (meine Periode bzw Abbruchblutung dauert immer 2 Tage, kommt schwach, wird extrem viel und lässt am letzten Tag nach, ist immer mit sehr sehr starken Unterleibsschmerzen verbunden). In meiner letzten Pillenpause kam allerdings nur eine Schmierblutung, welche nur einen Tag anhielt (sehr schwach, eher schleimig bräunlich und schmerzfrei). Habe mir nichts weiter bei gedacht weil es durch Hormonschwankungen auch zu Veränderungen kommen kann und wieder mit der Pilleneinnahme begonnen. Soweit so gut, ca 3 Tage im neuen Zyklus habe ich leichte Unterleibsschmerzen bemerkt (eher ein ziehen, hauptsächlich auf der linken Seite aber seit Tagen auch eher mittig), miteinhergehend auch leichte Übelkeit (nicht kotzübel aber ein anhaltendes Unwohlsein), ich habe starke Kopfschmerzen bekommen die ich sonst nie habe und meinen Mitmenschen ist aufgefallen, dass ich ziemlich schnell aus der Puste bin (obwohl ich 3-4x die Woche trainiere, plötzlich nach einem Stockwerk beginne nach Luft zu schnappen). Jetzt sind ca 1 - 1/2 Wochen seit meiner vermeintlichen Abbruchblutung vergangen und ich habe einen SST durchgeführt - Ergebnis negativ. Um sicher zu sein habe ich einen Termin bei meiner FÄ gemacht aber erst für kommende Woche einen erhalten. Kann ich trotz negativen Test schwanger sein? War es zu früh für einen Test? Mich verwirrt das ganze. Wäre froh um andere Meinungen, ich mache mich hier noch verrückt!

...zur Frage

Gehe bitte zum Arzt und lass dich untersuchen, dann hast du Gewissheit

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass du die verbleibende Zeit mit deinem besten Freund genießt und ihn nach Kanada auswandern lässt, ihr seht euch danach bestimmt wieder ;)

...zur Antwort

Wenn du nicht auf sie stehst, dann gehe auch nicht mit ihr zusammen

...zur Antwort

Du bist erst 10 Jahre alt!
Mach Mal halblang!

Ich bin 15 Jahre und hatte noch nie einen Zungenkuss aber ich denke du stehst auf sie und solltest mit ihr darüber reden :)

...zur Antwort

Sie hätten dich ja fragen können ob du mit raus willst, aber ich glaube deine Sorge ist unberechtigt:)

...zur Antwort

Ja wenn der Betrag höher ist als dein Taschengeld dürfen sie es

...zur Antwort