Gespräch mit meiner Freundin. Wie ist eure Meinung?

Ich will einfach nur Meinungen hören.

Zu uns: Ich bin 27 und sie ist 29. ich bin kein sportlicher typ. Ich sage nichts zum gespräch. Gebe nur ein paar eckdaten und würde gerne eure meinung hören.

Das gespräch sah wie folgt aus:

Sie: "Dieses heiße gesicht, ich würde es gerne zwischen meinen Beinen haben"

Ich:"Es würde dich dann auch lecken ;)"

Sie:"Wer würde nicht von so einem Heißen mann geleckt werden wollen. Weißt du wie heiß du bist? Du musst nichts tun und wenn du und ich alleine in einem raum sind würde ich einfach meine Sachen fallen lassen. Du bist so heiß für mich."

...

Ich:" So mein Schatz morgen ist ein großer tag für mich. Lass uns später reden."

Sie "Du siehst jetz schon sehr Heiß aus und wenn du jemals diesen fitnessstudio körper bekommst... gott ich denke ich werde immer an dir kleben bleiben. Das heißt ich werde deinen Körper nie allein lassen."

Ich:" ich gehe nächstes semester ins fitnesscenter. Ich habe dann mehr zeit."

Sie:"Ich denke dann werde ich diejenige sein, die mehr sex haben will als du. Du wirst sogar noch heißer sein. Ich möchte diesen Körper an dir haben. Mein Mann wird dann sogar noch heißer sein."

Ich:" ich bekomme den sowieso"

Sie:" Dann werde ich dich niemals Kleidung mehr tragen lassen. Wirst du mich auch ins fitnesscenter mitnehemen?"

Ich:" ja wir werden zusammen trainieren"

Sie" ich würde liebend gerne! Weißt du du bist mein erster kuss und du wirst auch mein letzter kuss sein" (gemeint den ersten typen den sie geküsst hat und dass sie nur mit mir leben will)

Liebe, Menschen, Frauen, Beziehung, Freundin, Liebe und Beziehung
11 Antworten