Hallo ich bin seit Mittwoch mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst ihm einfach ehrlich sagen, dass du deine Gefühle falsch interpretiert hast und das es dir leid tut. Er wird es irgendwann verstehen.

~Juca

Guck das ist die neue art der Bezihungen. Will jetzt nicht gemein klingen, aber BITTTEEE liebt euch zuerst gegenseitig und dann seid zusammen.nicht nur bisschen reden und dann "oh ders nett" und gleich zusammen sein. Geh und sag ihm halt das du ihn doch nur freundschaftlich magst und hört bitte auf damit ihr verletzt dann die Menschen gegenüber und das ist sehr egoistisch

BlueTyga14 11.04.2017, 22:32

Schau , dass sind die Kinder von 10-13 in 2017 ..... in den Jahren war ich jeden Tag mit meinen Freunden Fußball spielen und Mädchen waren komplett egal 😂 Und jetzt ? 1 Jahr später sieht man die ganzen Kinder wie sie so cool tuen , weil sie in einer Kinder Beziehung sind 😂😂 echt Lachhaft 

1
MeliMelisa 11.04.2017, 22:37

Hast recht. Ok bin selber erst 15 bald 16 aber würde nie im Leben mit jemandem zusammen sein nur weil ich ihn mag und weil ich eh weiss das ich nach 2-3 wochen eh schluss machen werde. Aber die Älteren haben auch irgendwie Schuld. Hier gibts 13-14 jährige die Fragen ob sie mit ihrem Freund sex machen sollen oder nicht und anstatt ihnen davon abzuraten, schreibt jeder du bist 14 du darfst das du hast die eigene entscheidung blablabla is doch unnormal

0

Einfach die Warheit sagen.

Erkläre es ihm so, wie du dich fühlst und was du uns geschrieben hast. Mehr kannst du nicht tun und das ist auch das Beste, als das du ihn in Unwissenheit lässt.

LG

Erkläre es ihm so, wie du es für richtig hältst

Was möchtest Du wissen?