Hallo ich bin seit Mittwoch mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen?

5 Antworten

Einfach die Warheit sagen.

Erkläre es ihm so, wie du dich fühlst und was du uns geschrieben hast. Mehr kannst du nicht tun und das ist auch das Beste, als das du ihn in Unwissenheit lässt.

LG

Guck das ist die neue art der Bezihungen. Will jetzt nicht gemein klingen, aber BITTTEEE liebt euch zuerst gegenseitig und dann seid zusammen.nicht nur bisschen reden und dann "oh ders nett" und gleich zusammen sein. Geh und sag ihm halt das du ihn doch nur freundschaftlich magst und hört bitte auf damit ihr verletzt dann die Menschen gegenüber und das ist sehr egoistisch

Schau , dass sind die Kinder von 10-13 in 2017 ..... in den Jahren war ich jeden Tag mit meinen Freunden Fußball spielen und Mädchen waren komplett egal 😂 Und jetzt ? 1 Jahr später sieht man die ganzen Kinder wie sie so cool tuen , weil sie in einer Kinder Beziehung sind 😂😂 echt Lachhaft 

1

Hast recht. Ok bin selber erst 15 bald 16 aber würde nie im Leben mit jemandem zusammen sein nur weil ich ihn mag und weil ich eh weiss das ich nach 2-3 wochen eh schluss machen werde. Aber die Älteren haben auch irgendwie Schuld. Hier gibts 13-14 jährige die Fragen ob sie mit ihrem Freund sex machen sollen oder nicht und anstatt ihnen davon abzuraten, schreibt jeder du bist 14 du darfst das du hast die eigene entscheidung blablabla is doch unnormal

0

Du musst ihm einfach ehrlich sagen, dass du deine Gefühle falsch interpretiert hast und das es dir leid tut. Er wird es irgendwann verstehen.

~Juca

Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit eines Jungen aus meiner Klasse?

Hey!

Ich (w/14/9.Kl) mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr. Genauer gesagt schon seit über 3 Jahren. Nur er beachtet mich nicht. Er muss mich nicht lieben! Er soll mich wenigstens beachten! Das tut manchmal so verdammt weh! Er geht in meine Klasse. Ich glaube, er kennt gerade mal meinen Namen... Ich bin auch eher schüchtern.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße

...zur Frage

schwarm ist auf einmal doch wieder single...! was tun?

hey, also ich bin in einen jungen aus meiner klasse verknallt, ich hab mich auch scchon einmal mit ihm getroffen, kino... aber das war eher freundschaftlich und ist auch scchon ein halbes jahr her! danach hatte er ne freundin, woraufhin ich total traurig war...! mit ihr hat er jetzt aber wieder schluss gemacht und ich war wieder happy!!! so, und übrigens weiß er das ich auf ihn stehe, weil ich es ihm einmal gesagt habe... aber was soll ich jetzt tun, er war auch nur 1 monat mit ihr zsm, und sie haben nicht wirklich viel zusammen gemacht, und ich weiß nicht ob ich vllt mit ihm darüber reden solte, da ich ihn relativ gut kenn... ???? hilfe!!! natalia

...zur Frage

Kann ich einen jungen dazu bringen sich in mich zu verlieben?

Frage steht oben, wenn Ja wie? LG und danke ;-)

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen dazu bringen mir zu sagen ob er mich hübsch findet oder nicht?

Hey ich Treff mich seid einiger Zeit mit einem Jungen und ich bin mir nicht sicher ob diese Treffen freundschaftlich sind, aber ich frage mich: wie kann man einen Jungen dazu bringen, dass er einem ehrlich sagt ob er einen hübsch findet, ohne dass man das so mir Fishing for compliments macht und er dann so gezwungen ist zu sagen, dass man hübsch ist

...zur Frage

Kann man sich von einem auf den anderen Tag in eine andere Person verlieben?

Ich habe einen Jungen in meiner Klasse welcher in ein Mädchen verliebt war. Am Mittwoch war er noch in sie verliebt. Am Donnerstag morgen kam ein neues Mädchen in unsere Klasse und er hat sich sofort in sie verliebt. Ist das möglich oder hat er die erste gar nicht geliebt?

...zur Frage

Ich bin mir unklar über meine Gefühle wen liebe ich?

Guten Morgen, Ich bin seit über 2 Jahren in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Ich liebe ihn wirklich sehr doch vor 5 Wochen traf ich jemanden im Internet und ich mag diese Person auch SEHR. Das Problem ist halt das der Junge von meiner Klasse immer sehr gemein und unhöflich zu mir ist und dazu auch noch ein fuckboy.. Aber der Junge aus dem Internet ist eigentlich sehr nett und witzig und wir haben viele Gemeinsamkeiten aber natürlich ist er auch ein GROSSER FUCKBOY beide haben sogar eine Freundin aber trotzdem flirten sie mit mir manchmal und auch mit anderen-- ich kriege immer herzrassen wenn ich an den Jungen von meiner Klasse denke aber seit dem ich den anderen getroffen habe denke ich nur noch an ihn... Wen sollte ich lieben-- oder einfach mal in generell-- lohnt es sich diese Jungs zu lieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?