ich hatte sowas in der art auch schon,
bei mir war es die wärme, und anderes waschmittel,

...zur Antwort

deswegen musst du noch nicht weinen , es gibt möglichkeiten, man muss nur darüber reden. also meine idee wäre das du mal mit deinen Elten ins Tierheim gehst, dort kann man mit hunden spazieren gehen und alles mit denen machen,

ich denke mal das Eltern dir das einfach (noch) nicht zutrauen, weil es gibt nicht nur tolle sachen an einem Hund,

deswegen wäre das doch eine Idee sprech mit deinen Eltern einfach ganz ruhe,

...zur Antwort

wenn ich meine regel dolle habe nehme ich einen Größen Tampon, wenn es geht, und es gibt von Drogeriemärkten Vers. dicken an binden, dann nimmst du halt beides, mache ich auch.

...zur Antwort

ich denke mal das du nicht schwanger bist. da du noch sehr jung bist, kann es auch sein das sich deine regel verschiebt , das kenne ich selber, habe fast 5 jahre die Pille genommen vor 2 monaten habe ich diese aber abgesetzt da mein freund und ich kinderwunsch haben. da hat sich meine auch verschoben.

ein kleiner tipp wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, kannst du auch mit einer guten freundin darüber reden, und in drogeiemärkten kann man auch schwangerschafts-tests kaufen.

...zur Antwort

ich bin der meinung ja, weil im späterm leben , wenn du arbeitest interressiert es auch keinen wie viel Grad draußen ist.

...zur Antwort

also mein Tipp ist in das dachfenster ein feuchtes handtuch zu hängen.

...zur Antwort