Laptop nimmt Cd's nicht an

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst mal versuchen im Gerätemanager das Laufwerk zu deaktivieren und dann wieder aktivieren, oder zu deinstallieren, beim Neustart wird das Laufwerk wieder neu installiert (so ging es zumindest bei Win XP ^^). Ansonsten mal den Lesekopf vorsichtig säubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist das Ding ? / nenne mal Details !

ob sich ein Ersatz-Laufwerk lohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vane13mischi13
15.06.2014, 21:16

Naja ist schon sehr alt und habe das ding auch schon ewig. mindestens über 4 Jahre. ist ein Lenovo Laptop und das Laufwerk ist nun ganz weg

0

Evtl. ist der Treiber defekt. Dann ist eine Neuinstallation notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht das laufwerk nicht mehr funzt der treiber nicht mehr??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vane13mischi13
15.06.2014, 21:15

Hey. Laufwerk ist nicht mehr drauf da ich auf das Kommentar gehört habe mit Deinstallieren jetzt ist er ganz verschwunden.. und jetzt weis ich nicht was ich tun soll? jetzt ist es ja ganz weg. und möchte gerne das der blöde Lenovo Laptop meine Cd annimmt

0

Was möchtest Du wissen?