Das Problem ist sie hätte gerne eine Freundaschaft, was nach einer längeren Beziehung verständlich ist, da man ja einiges miteinadner geteilt hat.

DU musst aber komplett damit abbrechen, kein Kontakt, keine Treffen, keine Nachrichten.

Konzentrier dich auf dich selber, du bist der einzige der dich immer zu 100% glücklich machen kann und DU musst dir selbst am nähsten sein!

Genieß dein Leben in vollen zügen!

...zur Antwort

Jeder Mensch ist anderst!

Sie sollte es einfach lassen..

...zur Antwort

Dass du die nach dem Duschen nicht bekommst liegt daran, dass die Pflegeprodukte die Haare beschweren. Dazu kommt noch dass du die Haare nach dem Duschen wohl kämmst dies jedoch nach dem banden im See oder Meer wohl nicht tutst. Da spielt so einiges zusammen. Die Haare nach dem Waschen so zu bekommen wird ohne Styling kaum was werden. Also entweder mit Lockenstab oder Glätteisen bearbeiten oder eventuell mit Schaumfestiger und untern kneten föhnen. Glaube, dass es ohne Hitze leider nichts wird..

...zur Antwort

Wenn nicht er diese Suche gestartet hat wer denn sonst? Glaub doch nicht alles was man dir so erzählt. Er versucht sich halt raus zu reden. Wobei ich jetzt nicht finde das es da nen Grund für gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.