Geeigneter günstiger Lockenstab für den Alltag?

3 Antworten

Ich würde dir ein glätteisen empfehlen mit Keramikbeschichtung. Da bekommst du sehr schöne locken

Ich hatte mal einen Lockenstab probiert, aber der funktionierte auch nicht besonders.

Herstyler Lockenstab oder Glätteisen mit Infrarot... Macht es die Haare wirklich nicht kaputt?

Hallo,

als ich neulich in der Stadt war, standen ausländische Frauen die gebrochenes Deutsch sprachen an einem kleinen Stand in dem sie ihre Lockenstäbe und Glätteisen präsentierten. Angeblich sollten Lockenstab und Glätteisen dieser Art die Haare nicht kaputt machen, da Infrarot und eine besondere Schicht auf dem Lockenstab sein soll. Die Haare werden nach der 3 sekundigen Anwendung nicht strohig sondern schön geschmeidig weich. Das kann ich nur bestätigen die Locke war wirklich toll und auch nicht wie bei anderen Lockenstäben strohig und ausgetrocknet.

An den genauen Lockenstab/Glätteisen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Aufjedenfall von der Marke Herstyler Ich glaube es war der Herstyler Grande Infrarot. http://thewandhaircurler.blogspot.de/2012/04/herstyler-grande-pink-hair-professional.html

Ich bin mir dennoch unsicher ob das jetzt stimmt dass die Haare davon nicht kaputt gehen sollten.. Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Gerät ?

Glaubt ihr das die Geräte die Haare wirklich nicht beschädigen ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?