Hey hasst du vielleicht Erfolg gehabt auf deiner frage ?
Weil ich habe es auch ...und ich will es unbedingt weg bekommen ...
Hatt dir irgendetwas geholfen;, um es weg zu bekommen ?

...zur Antwort

Hey😊 also bei mir ist es auch manchmal so ....und suche die Ursache . ...

Es könnte auch sein das das mack up alt ist .....

Oder das die Haut wenig feutigkeit
Hatt ...oder schuppig ist ...

...zur Antwort
Freundin ist ständig dickköpfig. Was kann ich tun?

Hallo Community,

meine Freundin (19) nervt mich zur Zeit tierisch. Ständig streitet sie wegen Kleinigkeiten oder bockt rum. Sie scheint das oftmals selber gar nicht zu merken oder streitet es ab so dickköpfig zu sein,wenn ich sie darauf anspreche,aber mich nervt das ganz schön.

Bestes Beispiel heute Morgen: Sie muss immer schon um 6 aufstehen,weil sie zeitig auf Arbeit muss. Ich erst 7:30. Zudem hat sie einen Arbeitsweg von 10Minuten zu Fuß und mit Bus. Ich hingegen fahre 30Minuten und bin aufs Auto angewiesen. Wie so oft fragte sie mich heute morgen ob ich sie denn zur Arbeit fahren kann. (Habe ich mal eine Zeit lang gemacht,als sie ne halbe stunde Arbeitsweg hatte und es da keine Bahn oder Busverbindung gab.) Naja. Ich sagte nein,da es ja nur 10Minuten weg sind und ich gerne noch liegenbleiben möchte. (Hab sie die Woche schon zwei mal gefahren,weil sie mich so genervt hatte,und ich jetzt müde war). Aber anstatt dann einfach mal aufzustehen und selber auf Arbeit zu gehen,bockte sie mal wieder nur rum. Völlig entnervt habe ich dann doch gesagt,dass ich sie fahre. Bin dann sogar noch in die Küche um ihr Trinken rauszusuchen und essen für die Arbeit hinzustellen.

Zum Frühstück isst sie dann immernoch Toast,doch der war heute alle. Hab ihr deswegen ein wenig Müsli gemacht. Aber anstelle Danke zu sagen, kam dann als Antwort nur ein patziges "Hättest du ja mal eher sagen können,dass der Toast alle ist."

Ich wäre in dem Moment am liebsten einfach wieder ins Bett gegangen. Doch ich konnte nicht anders und hab sie drauf angesprochen,dass sie nicht so undankbar mit mir reden soll. Als Reaktion kam dann nur "Ich muss auf Arbeit. Seitdem wir zusammenwohnen hab ich ja keinen Arbeitsweg von 5Minuten zu Fuß mehr." Ich habe da nichts mehr erwidert und sie einfach gefahren. Es hat mich tierisch angenervt,dass sie dann weder ein Danke,noch ein Entschuldigung oder einen Kuss über die Lippen gebracht hat.

Naja. So läuft das häufig. Und Manchmal kommt es mir einfach so vor als wäre sie eine 14jährige pubertierende Göre,die ihren Papa um irgendwas bittet und so lange quengelt bis sie es kriegt. Und das nervt mich. Schließlich ist sie meine Freundin und nicht meine Tochter. Genauso wie ich ihr Freund und nicht ihr Ersatzpapa bin.

Aber wenn ich ihr das so ins Gesicht sagen würde,würde sie das abstreiten usw. Was kann ich also machen? Wie soll ich mich da ihr gegenüber verhalten? Habt ihr einen Ratschlag für mich?

...zur Frage

So wie es sich anhört liebt ihr euch garnicht😐
Oder ihr passt nicht zusammen ihr seid zu verschieden...
Oder deine Freundin ist einfach nur doof😞

...zur Antwort

Ich würde sagen ...das du sie vergessen musst...weil sie hatt dich betrogen. ...also liebt sie dich nicht so sehr ....wie du sie liebst...

Ich könnte nie wieder mich mit einer Person einlassen die mich betrogen hatt ..... das ist das schlimmste was man nur machen kann in einer Beziehung!
....
Vergesse sie ....sie hatt dich nicht verdient😡

...zur Antwort

Leider kannst du da nur warten ..Haare wachsen nicht so schnell...
Ich bin 20 und habe auch lange Haare bis zum hüftGürtel ...meine würde ich auch nie in leben abschneiden. ...aber ich hab mir gedacht wenn ich so 30 ..35 bin möchte ich sie mir dann auch abschneide ...weil ich finde als ältere Frau sollte man nicht mehr zu lange Haare haben ...das sieht dann nicht mehr Sexy aus....sondern mehr Mädchen haft..

Leider kannst du nichts machen mit deiner haare tut mir leid :-(

...zur Antwort

Es liegt daran das Jungs in dein alter auch in der pupertät sind ...und wollen ehr die schlampigen Mädchen haben weil sie denken sie sind damit cool....Jungs müssen erstmal reifen und sich austoben. ..
Erst mit 18/20/22...merken Jungs erst das der Charakter zählt und nicht das aussehen. ...
Also mach dich nicht verrückt!
Warte auf denn der für dein Charakter Interesse hatt...und nicht für das äußere!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.