Ich habe meine Haare von Kupfer zu einem halbwegs guten blond bekommen und möchte sie jetzt grau haben. Wie bekomme ich das hin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das grau dunkler ist als das Blond dann einfach darüber färben. Ansonsten noch mehr bleichen bis die Haare heller als das grau sind. Wenn du jedoch so viel blondierst werden deine Haare kaputt und brechen ab. Am besten würde ich das von einem Friseur machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf in eine wasserstoffperoxidlösung (h2o2 (aq)) tauchen
Haare sollten schnell gräulich gefärbt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine Haare mit Silbershampoo einshampooniren und es etwa eine Stunde einwirken lassen. Such mal auf YouTube nach tutorials

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nine0208
24.05.2016, 14:28

Silbershampoo macht meine Haare leider nur Silber und nicht richtig grau

0
Kommentar von Bigdudidu
24.05.2016, 22:05

Ohh denn solltest du das mit einem Friseur abklären

0

Was möchtest Du wissen?