Ich finde ihn nicht heiß, er hat ein süßes Lächeln und ist cool

...zur Antwort

Hmm scheint so dass du echt leiden tust..
ich möchte nicht behaupten das ich mich gut auskenne und dich wirklich verstehen kann, aber ich kann dir nur raten, eins zu tun und zwar nach einem anderen Arzt zu schauen. Es schadet nicht, propere es Mal aus.

Bei mir ist es Mal so gewesen, dass wenn ich immer zur Arbeit musste, ich plötzlich so schwach wurde, ich habe immer dieses komische Gefühl gehabt.. ich musste mich fast jedes Mal übergeben deswegen, ich hatte keinen Appetit, einfach nichts konnte ich mehr. Das lag daran, weil ich viele Gedanken hatte, weil ich Angst hatte, unter Menschen zu sein, diese Gedanken haben mich quasi auf gefressen und mich total runtergezogen. So dass ich mir eingebildet habe, krank zu sein und dann wurde ich tatsächlich krank und musste mich beispielsweise übergeben.. die Gedanken ziehen einen runter, ohne das man es merkt.

Ich hoffe ich konnte dir zeugen, dass du nicht alleine bist, du wirst eine Lösung finden können ich weiß nicht was du zurzeit durchmachen musst oder durchmachen musstest, aber ich denke das dass an stress liegt, so war es zumindest bei mir.

Ich wünsche dir viel Glück! 🍀
LG :)

...zur Antwort

Sie steht meiner Meinung nach auch auf dich, sie wartet aber auf den ersten Schritt von dir nehme ich mal an, weil sie vielleicht zu schüchtern ist.. Also sei ein Mann und zeige deine Gefühle, entweder sagt sie ja (was ich hoffe und denke) oder sie sagt nein.. Aber du musst es ihr sagen, warte nicht darauf. Wie sagt man so schön? „Warte nicht auf den schönen Moment, mach den Moment genau diesen Moment zum schönen" sage ich halt immer ^^

...zur Antwort

Ich finde, dass du es nicht zurück schicken solltest :) ist doch cool, dann ist es bisschen lockerer oder?
Und ja habe ich auch gedacht, dass wenn die Größe S dann klein ist.. Also lieber nicht :)
LG Sümey :)

...zur Antwort

Hmm.. Vielleicht interessiert Sie sich nicht mehr für dich.. Klingt volk blöd, aber ich kenne das selber, wenn mich mal ein Junge (den ich schon lange kannte) angeschrieben hat, dachte ich.. Okay er schreibst mir echt jeden Tag.. Ist ja süß, aber irgendwie ist er anhänglich.. Und wenn ich mal meinte ja.. „Ich kann gerade nicht schreiben, habe zutun" meinte er „habe ich was gemacht? Nerve ich dich, hast du keine Lust auf mich?" Da denkst man sich, na toll.. Warum denkt der das jetzt? Langsam verlor man halt die Interesse.. Und dann habe ich immer kalt geantwortet.. Wie "Ok" oder "ja bestimmt können wir uns noch treffen", halt immer Ausreden...
:/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.