Wie kann ich Nachname in der H&M App ändern?

..ich klicke auf bearbeiten.. - (App, HM, Handyeinstellungen) ..und nichts geschied.. - (App, HM, Handyeinstellungen)

3 Antworten

Du muss es nicht aufspüllen

User16491  25.11.2018, 01:05

Ausfüllen*

hsl61677
Fragesteller

ich kann nicht an meine neue adresse liefern lassen da sie namen der liefer und der rechnungsadresse übereinstimmen müssen, dadurch kann ich nicht online bestellen

User16491  25.11.2018, 01:24
@hsl61677

Aha, so möglicherweise du musst ein neue konto erstellen

Alle Daten kann man nur auf der Internetseite ändern. Einloggen -> meine Einstellungen und dann kann man alles bearbeiten und speichern. In der App geht das nicht, daher nur in grau dargestellt. Hatte das selbe Problem :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann meinen Namen auch nicht ändern 😩 ich habe was bestellt gehabt und Hermes wusste nicht welches mein Nachname ist weil ich ein anderen Namen (als anmelde Name) benutzt habe.. jetzt muss ich da wieder anrufen.. das ist so blöd man kann seinen Namen dort nicht ändern???