Das hängt ziemlich stark vom Alter, vom Typ und ob sie eine Beziehung mit dir wollen ab ( Man kann auch verliebt sein, aber aus diversen Gründen keine Beziehung mit einer Person haben wollen z.B weil man gehört hat, dass diese Leute verarscht ect.)

Zu dem oftmals genannten Nachlaufen, häufige Komplimente usw: Machen meist Pubertäre, Männer die dich ins Bett bekommen wollen, Verzweifelte, oder Männer denen es an Selbstreflexion mangelt.

...zur Antwort

Warte mit dem Diätmüll bis du Erwachsen bist, dein Körper befindet sich noch im Wachstum. Solltest du Übergewicht haben versuch es mit gesunder, ausgewogender Ernährung und Sport da nimmt man automatisch ab.

...zur Antwort

In "Alternativen-Internetforen" auf diversen Demonstrationen/Veranstaltungen und kleiner Tipp am Rande oft findet man solche Menschen in Subkulturellen Szenen zB Punks, Goths ect oder bunte nicht zuordbare Vögel (Muss aber nicht sein, manche finden nur die Optik cool, und sind eigentlich so alternativ wie ein Sack Stroh). Häufig trifft man solche Menschen auch eher in Großstädten als auf dem Land (da die meisten Menschen auf dem Land eher konservativ eingestellt sind)

...zur Antwort

Einmal im Monat ist das definitiv nicht ungesund. Ich denke es wäre für deine Verhältnisse sogar nicht ungesund wenn du jede Woche eine Tüte essen würdest. Bedenklich wäre es nur wenn man sich ausschließlich davon ernähren würde und nichts anderes (dh kein Obst ect) essen würde. Die Dosis macht das Gift

...zur Antwort

Entschuldigt hast du dich ja schon. Würde in deiner Mail allerdings mal Klartext reden und sagen dass da schon was da ist und ihm schildern, dass sein Freund zu schnell etwas ausgeplappert hat und dir das peinlich war, weil du es langsam angehen wolltest und deswegen so reagiert hast. Denke schon dass er irgendwie verletzt ist und dich mag. Warte mal ein paar Wochen ab, wenn er dann nicht darauf reagiert würde ich versuchen die Sache abzuhaken, denn jemand der nicht mit sich reden lässt ist in der Regel auch noch nicht bereit für eine Beziehung. (Rede aus Erfahrung)

lg, Lilith

...zur Antwort