suche ein guten Horror oder ein guten Kriegsfilm

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Fluch der 2 Schwestern (klassisch), gruselig, aber kaum Blut, oder blutiger und auch spannend die Serie "Walking Dead" anfangen zu gucken. "28 Days later" "28 Months later" (Zombie) , "Audition" (Asien abgedreht) ist krass.

Kriegsfilm. Da kennst Du sicher schon "Der Soldat James Ryan" "Platoon", "Predator", "Full Metal Jacket", vielleicht, wenns Richtung Drama statt Blut gehen soll noch "Der schmale Grat"

Die beste Kombi aus Horror und Kriegsfilm ist vermutlich Alien 2. Viel Spass beim Antesten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pans Labyrinth haste mehr oder weniger beides in einem Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es blutig willst dann probier mal Wrong Turn Reihe aus , die finde ich jetzt von Horrorfilmen am besten. Wenn du was für Halloween brauchst dann nimm vlt. Trick n Tread oder was mit Michael Myers ...Mit Kriegsfilmen kenn ich mich nicht so gut aus und kann dir da nichts empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horror, the hills have eyes 1,2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Full Metal Jacket... bester Kriegsfilm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einer der besten Filme aller Zeiten :

DIE BRÜCKE von Bernhard Wicki

dabei handelt es sich zwar um einen (Anti)kriegsfilm, sollte man aber unbedingt gesehen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Soldat James Ryan ist der beste kriegsfilm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?