Warum will keiner was ernstes?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hi there, oha mädl... männliche wesen denken im alter von 14-ca.50 so ziemlich nur an das eine oder beherrschen ausschließlich das Prinzip: " männer können besser gucken als denken" ;)- natürlich sind sie daran interessiert etwas zum vorzeigen zu haben, das ist genau die oberflächlichkeit, die du wohl eher nicht möchtest. Das solltest du nicht allzu persönlich nehmen, sondern für dich eine strategie entwickln, trotzdem einen alltagstauglichen und trotzdem tageslichttauglichen freund zu finden. lass dich nicht drängen oder dränge dich selbst nicht zu einem freund. nur weil andere schon einen haben, heisst das nicht, dass du auch schon soweit sein musst oder ähnliches. falsch machst du jedenfalls rein gar nichts. folge einer einfachen regel: achte auf dich und deine interessen und lass dich nicht beirren. mann ist halt einfach gestrickt. aber sie können, sofern du nicht sehr gut auf dich acht gibst, dein ganzes leben ruinieren ;). ach übrigens, die meisten männlichen wesen schrecken davor zurück sich als sogenannter ERSTER mit einem mädchen einzulassen ;). nutze das für dich zu deiner eigenen sicherheit. es gibt eine menge mehr skrupelloser, denen das völlig egal - und meistens bleiben dann die mädchen auf der strecke. toi toi toi für dich und bewahre dir dein eigenes ich bzw. entwickle es richtig aus - nimm dir die zeit. ;)

Ich versteh so langsam nicht mehr, warum sich das so viele fragen. Du brauchst mit keinem "zusammen zu sein", den du nicht liebst!

Wenn du vielleicht in ein paar Jahren einen Typen triffst, der dich vielleicht auch liebt (wobei es viele gibt, die das nur behaupten, um wiederum ...), wäre er sehr wahrscheinlich stolz darauf, eine Freundin, oder Lebensgefährtin zu haben, die es geschafft hat auf den richtigen zu warten und sich nicht irgendeinem an den Hals zu werfen und ihm somit noch einmal zeigt, wie wichtig er ihr ist.

Genau genommen verstehe ich nicht, wieso überhaupt so viele Mädchen schon unter 18 oder evtl. 16 einen Freund hatten, nur um sagenzu können, dass sie schon mal einen hatten. Das ist ein unsinniges Klischee. Wenn einer Frau/ einem Mädchen das Spaß macht, dann bitte sehr, aber niemand sollte dazu gezwungen werden. In manchen Bereichen ist unsere Welt momentan irgendwie falschrum.

Du machst nichts falsch, sondern genau richtig. Lass dich auf solche Typen nicht ein. Natürlich will man Erfahrungen sammeln um mitreden zu können und überhaupt die Neugierde eben. Aber bevor du an solchen Typen zerbrichst, weil sie wie du gesagt hast nichts ernstes möchten, lasse dir da Zeit. Du wirst sehen, wie die Jungs dich anhimmeln werden wenn du mit 18/19 immer noch Jungfrau bist. Warte ab, bis du es spürst..wenn der richtige kommt.

Vielleicht wirkst du irgendwie als wärst du leicht zu haben oder kleidest dich zu anzüglich, oder wirkst oberflächlich und die Idioten (Machos, Verzweifelte ect) baggern dich an und für die, die ok sind, bist du unerreichbar. Aber kann das nicht beurteilen da ich dich persönlich nicht kenne. Aber mit 16, leb dein Leben lass die Idioten an dir vorbei ziehen und warte auf jemanden der dich als Person verdient hat! :)

Du machst ganz sicher nichts falsch. Im Gegenteil, wenn Du Dich nicht von jedem Blender täuschen lässt, und das scheint ja der Fall zu sein, dann machst Du alles richtig.

Man muss mit 16 noch nicht unbedingt über "Erfahrungen" verfügen oder einen festen Freund haben. Es ist nirgendwo festgelegt, wann der richtige Zeitpunkt ist.

Der kommt wenn er kommt und wenn Du auf Deine Gefühle hörst, wirst Du das dann schon wissen und mit ein klein wenig Glück ist das dann auch wirklich der Richtige.

Gute Antwort, Dunkerjinn.

0

Du solltest herausfinden, welcher der Jungs nicht nur Dein Aussehen gut findet, sondern auch Deinen guten Charakter wertschätzt.

Das kann man feststellen bei gemeinsamen Unternehmungen, wie jemand reagiert und welche Verhaltensweisen jemand aufweist, ob harmonisch bzw. einvernehmlich oder abweisend bzw. ablehnend.

Man sollte einfach die Wesensart von jemand gut finden und spüren, dass das Herz mitspielt; darauf kommt es an.

Also: Finde es heraus!

Alles Gute für Dich!

auf keinen fall überstürzen. lass dir zeit, lerne die jungs erst mal richtig kennen (nicht nue 1-2 wochen), dann merkst du auch, ob sie es ernst meinen oder nicht.

Vielleicht bildest du dir nur ein, dass du so hübsch bist - verhalte dich ganz einfach normal!

Ab und zu giebt es Jungs die es auch ernst meinen wie ich zb. Bin 17 und möchte nur was festes. Giebt genügend arschl*cher...

Vielleicht liegts nicht am wollen, sondern am können ..

so sehr reif sind einige in dem alter noch nicht

kopf hoch =)

  1. Ich will dich gern mal sehen :D

  2. Wenn du hübsch bist ist es doch klar dass sie auch suf dein aussehen stehen vielleicht mögen sie auch alle deine art?!? Um das herauszufinden frag sie :)

mit sie achten nur auf meinem aussehen meine ich so jungs die jedem zweiten hübschen mädchen hinterher laufen ...

0

Was möchtest Du wissen?