Sie will zur Zeit keine Beziehung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt will sie dich auch testen und schauen, wie sehr du dich wirklich für sie interessierst und ob in der Lage bist über einen längeren Zeitraum um SIE zu kämpfen und nicht abzuhauen sobald dir die nächst Beste über den Weg läuft.

Kann auch sein, dass sie wirklich, wie sie es gesagt hat keine Beziehung zur Zeit will, weil sie gewisse Dinge noch nicht verarbeitet hat, zu viel Stress hat ect (auch hier Zeit lassen und kämpfen!)

Die dritte Möglichkeit, wie unten schon mal angedeutet "Ich will keine Beziehung (mit dir)" auch gut möglich, wird in dem Fall aber nur von sehr schwachen Persönlichkeiten verwendet, um Distanz zu wahren kann man durchaus direkter reagieren.

Hm über die erste Möglichkeit hab ich so noch gar nicht nachgedacht. Das könnte auch sein denn wenn wir uns treffen ist sie mal sehr offen und dann wieder leicht naja abweisend... vielleicht ist das echt so

Hm ich glaube ich werde es ihr am Wochenede einfach sagen und hoffe das beste! :D

0

Du könntest aber auch einfach für sie da sein und dann ergibt sich das. Wenn es deiner Meinung nach zu lange dauert, kannst du es Ihr dann sagen.

Vielleicht solltest du ihr noch ein bisschen Zeit geben & nach einiger Zeit kannst du ihr das ja sagen. Viel Erfolg :-)

Hm das hatte ich auch überlegt aber ihr Zeit zu geben bzw. zu warten ist gar nicht so einfach :/ trotzdem danke :)

0
@drummeX

Das ist es nie, aber es ist das Beste was du machen kannst. Es ihr zu sagen könnte unter Umständen noch mehr Probleme hevorrufen. :o

0

Was möchtest Du wissen?