Wäre mir viel zu langweilig und natürlich auch viel zu schlecht bezahlt. Warum hast das denn dann nur ein Jahr lang gemacht, wenn es dir so gut gefallen hat?

...zur Antwort

was sich laien oft fälschlicherweise als eiter darstellt ist tatsächlich einfach nur fibrin, ein ganz normaler bestandteil der wundheilung.

und natürlich kann es bei einer kastrationsnaht wie bei jeder anderen wunde auch zu wundheilungsstörungen und infektionen kommen.

...zur Antwort

ich find ja den hinduismus ganz praktisch. da kann man neben dem affengott, dem elefantengott und dem rattengott auch einfach einhörner, kühe oder die schlümpfe anbeten, wenn man möchte. :-)

...zur Antwort

er muss deine eltern nicht zwangsläufig informieren, wenn er dich selbst für mündig genug einschätzt. und den termin kannst du natürlich ausmachen und deine familie werden sie deswegen nicht informieren.

...zur Antwort

kommt drauf an, was die ursache der gelbsucht ist.

in der kombination mit alkohol kommt die alkoholische steatohepatitis (heilt im allgemeinen aus, wenn kein alkohol mehr getrunken wird) und eine leberzirrhose in frage. letztere ist nur in geringen anteilen reversibel (wenn die leber einmal hin ist, ist sie hin).

...zur Antwort

ja, trampolinspringen ist der ideale sport für dicke. dadurch dass sie mehr wiegen, können sie auch höher springen. :-)

...zur Antwort

welche nationalität hat die familie denn? vielleicht kannst du es mit einer subtilen drohung versuchen. z.b. einen toten fisch vor die tür legen. das verstehen sie dann vielleicht als warnung und sehen, dass es dir ernst ist.

...zur Antwort

vielleicht ein pickel.?

...zur Antwort