du solltest aber evtl. auch an deiner ernährung etwas ändern 5 stunden joggen und sich dann erstmal n döner oder fettiges essen genemigen bringt nicht viel ich würd mal sagen 60- 70 prozent ist ernährung.. Am besten Essen morgens mittags abends nicht gerade wenig schon gut aber ausgewogen und keine zwischenmahlzeiten oder so les dir mal paar ernährungssachen durch

...zur Antwort

und die sind von der wirkung auch ganz anderst speed macht dich einfach wach und du hast evtl. einen kleinen euphorie schub. aber von auf koks fühlst du dich einfach wie der king von der welt^^ und has ein extrem gutes gefühl in dir.. auf koks kann man eigentlich auch gut essen und schlafen auf speed eher weniger.. (das heißt nicht das ich diese drogen konsumiere)

...zur Antwort

speed ist sozusagen der abfall vom chemiewerk^^ und coca is the good stuff

...zur Antwort

nach 10 jahren haft nimmst du alles ^^ aber du liegst da mit deiner vermutung schon richtig ;)

...zur Antwort

grundsätzlich ist feuer im zelt nicht vonn vorteil ;) aber ich glaube das so ne lampe nicht viel bringen wird...

...zur Antwort
Ibiza

wenn du ein urlaub haben willst der ein bisschen exclusiever ist dann auf jeden fall ibiza. wenn du sinnloses deutsches besufniss haben willst so wie in deutschland kannst du des auf malle haben aber nur mit meer und strand dazu.... wenn du dir die insel anschauen willst wegen der natur und so find ich mallorca fast ein tick schöner.... =)

...zur Antwort